Die Suche ergab 23 Treffer

von Klick
11. Dez 2014, 10:11
Forum: Wings
Thema: Vorlagen ohne Mediadateien speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 5818

Re: Vorlagen ohne Mediadateien speichern

Guten Morgen Wingser Also ich mach das einfach so: 1. Alle Spuren markieren (Bildspuren mit Shift, die anderen mit Strg) 2. Locator an den Anfang der Schau stellen und "Alle Objekte nach rechts markieren 3. Ein Objekt anklicken und "Entfernen" - alle Objekte sind aus der Timeline entf...
von Klick
21. Jan 2014, 12:20
Forum: Wings
Thema: Wichtige Umfrage zur Windows-Version
Antworten: 18
Zugriffe: 20583

Re: Wichtige Umfrage zur Windows-Version

Hallo Herr Hilger,

schließe mich der Frage von Gucki an!

Dieter
von Klick
1. Nov 2012, 16:13
Forum: Wings
Thema: Wünsche an das nächste Wings
Antworten: 74
Zugriffe: 85405

Re: Wünsche an das nächste Wings 5.0

Danke. Das allein wäre für mich ein Grund für ein Update.

Herzliche Grüße aus München

Dieter Meier
von Klick
1. Nov 2012, 15:46
Forum: Wings
Thema: Wünsche an das nächste Wings
Antworten: 74
Zugriffe: 85405

Re: Wünsche an das nächste Wings 5.0

Schon seit etlichen Jahren hoffe ich bei jedem Update, dass ein Locator dazukommt, der fixiert werden kann.
Dann wäre es einfacher bei vielen Spuren bestimmte Positionen zu lokalisieren und anzugleichen.
Besteht diesmal eine Chance?

Dieter Meier
von Klick
10. Okt 2012, 15:45
Forum: Wings
Thema: Fehlende Medien für Übung im HDAV-Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 6645

Re: Fehlende Medien für Übung im HDAV-Buch

Lieber Herr Hartmann, vielen Dank für die rascher Antwort. Nachdem überall schon über Platinum 5 geredet und geschrieben wir war ich der Meinung, dass das Update schon bald zur Verfügung steht. Aber wir sehen uns ja bei Ihrem Seminar in München und vielleicht stellen Sie ja dort einige Highlights vo...
von Klick
10. Okt 2012, 09:48
Forum: Wings
Thema: Fehlende Medien für Übung im HDAV-Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 6645

Re: Fehlende Medien für Übung im HDAV-Buch

Lieber Dieter Hartmann, schon oft habe ich mich geärgert, dass ich -kurz nachdem ich mir ein Lehrbuch für eine Software gekauft hatte - ein Update herauskam und natürlich dazu die Neuversion des entsprechenden Lehrbuches. Sehen Sie eine Möglichkeit, Ihr Buch - entweder über einen Download oder einen...
von Klick
28. Jul 2011, 08:53
Forum: Wings
Thema: Exe läuft auf altem Rechner, nicht aber auf neuem...
Antworten: 18
Zugriffe: 14303

Re: Exe läuft auf altem Rechner, nicht aber auf neuem...

Guten Morgen Dieter,

gilt diese Bezugsgrößen-Berechung auch für die Wiedergabe von MPEGs über einen Mediaplayer auf ein TV-Gerät (Full HD)?
Danke im Voraus,

Dieter Meier
von Klick
7. Jun 2011, 10:53
Forum: Wings
Thema: Kein Sound bei Platinum 4
Antworten: 1
Zugriffe: 2770

Kein Sound bei Platinum 4

Hallo Platinis, mein 2 Jahre alter Shuttle hat entgültig den Geist aufgegeben und deshalb versuche ich meine Shows auf einem älteren Rechner zu bearbeiten. Das klappt auch alles recht gut, nur wird mir die Wiedergabe mit Platinum 4.23 verweigert. Es liegt offensichtlich an der Verbindung zur Soundka...
von Klick
1. Mär 2011, 09:37
Forum: Wings
Thema: Schwarzer Bildschirm bei Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Re: Schwarzer Bildschirm bei Video

Guten Morgen,

nach vielem Hin und Her, unzähligen Versuchen, e-Mails und Telefonaten hier des Rätsels Lösung: nach einem Computer-Absturz hatte sich Quick-Time ins Nirwana verabschiedet. Der Tipp kam von P. Zorn.
Dank an alle für mir hilfreich zur Seite standen.

Dieter Meier
von Klick
26. Feb 2011, 12:19
Forum: Wings
Thema: Schwarzer Bildschirm bei Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Re: Schwarzer Bildschirm bei Video

Hallo Harald, vielen Dank, aber auch die Löschung der Grafikdaten in Video-Ordner war leider nicht die Lösung. Komisch ist der Umstand, dass die Viedos im MediaPlayer gut laufen, erst in der Projekt-Sicherung den Geist aufgaben und in Video-Eigenschaften "Keine Wiedergabe möglich" verzeich...