Die Suche ergab 24 Treffer

von helmutwr
22. Jun 2017, 08:26
Forum: Wings
Thema: Warum weiterhin mit Wings arbeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6483

Warum weiterhin mit Wings arbeiten?

Liebes Stumpfl Team, Ich bin seit 2005 sicher einer der überzeugtesten Anwender von Wings Platinum (Advanced Version auf Windows 10 Rechner, immer am letzten Stand) und nach wie vor finde ich die Benutzeroberfläche extrem gut. :) Warum werde ich mich dann entschließen, kein weiteres Projekt mehr mit...
von helmutwr
27. Apr 2016, 15:09
Forum: Wings
Thema: Quicktime deinstallieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 13713

Re: Quicktime deinstallieren?

Hallo Stumpfl Ich finde die Antwort vom Stumpfl Support "wir werden das im Auge behalten" unakzeptabel. Video mit Ton funktioniert in so gut wie allen Editing Programmen und Playern - auch ohne quicktime. Nur Wings Platinum (für das ich in der pro Version inclusive aller upgrades nahezu € ...
von helmutwr
29. Dez 2015, 13:39
Forum: Wings
Thema: wings Versiuon 5.12.1 - was ist neu?
Antworten: 1
Zugriffe: 3051

wings Versiuon 5.12.1 - was ist neu?

Ich finde nirgends einen Hinweis über Version 5.12.1 - bin nur durch Zufall auf den neuen Download aufmerksam geworden. Gibt es da bei Stumpfl irgend eine Dokumentation? :(
von helmutwr
24. Nov 2015, 16:42
Forum: Wings
Thema: Wings Video rückgängig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2946

Wings Video rückgängig?

Ich habe eine 30minütige Produktion mit 144 Videosequenzen in Screenauflösung für Beamer 1400x1050 gemacht. Die Videos habe ich (leichtsinnigerweise?) in Wings Videos (WVI) umgewandelt. Jatzt brauche ich davon eine mpeg2 Datei in bester Qualität gerechnet. Weiß jemand, ob die Wings Videos die Qualit...
von helmutwr
4. Apr 2014, 13:07
Forum: Wings
Thema: Welche Bildrate bei Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

Re: Welche Bildrate bei Videos

Hallo Dieter,

nochmals danke für die rasche Antwort - finde ich super. Werde das probieren. Verstehe allerdings deinen Satz
Dieter Hartmann hat geschrieben:Wenn es dann ruckelt, setzt der Beamer die 50 Hz nicht wirklich um, das Problem verschiebt sich dann also nur.
nicht ganz?

Danke
Helmut
von helmutwr
4. Apr 2014, 11:27
Forum: Wings
Thema: Welche Bildrate bei Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

Re: Welche Bildrate bei Videos

Hallo Dieter, danke für die rasche Antwort - ist soweit klar, ich muss die Frage anders stellen - Canon Xeed Beamer laufen soweit ich weiß mit 60Hz (oder ?). Das bedeutet, dass ich Videos von professionellen Camcordern mit 25/50 fps nicht ruckelfrei projizieren kann? Oder kann ich für Canon Xeed Bea...
von helmutwr
3. Apr 2014, 18:21
Forum: Wings
Thema: Welche Bildrate bei Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

Welche Bildrate bei Videos

Ich habe meine Videos bisher mit der Canon EOS 5D II bei 29,97 Fps gedreht und die laufen ruckelfrei am Beamer/Computermonitor. Ich möchte mir jetzt einen professionellen Camcorder zulegen, doch selbst die neusten Profi CamCorder bieten nur Bildraten 24, 25 oder 50 Bilder pro Sekunde. Wie korrespond...
von helmutwr
1. Mär 2011, 14:42
Forum: Wings
Thema: Tonstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Re: Tonstörungen

Nein, ist richtig. Nach neuem Treiber für die Grafikkarte(!!) waren die Tonstörungen weg. Kann es mir auch nicht erklären, ist aber so.

Helmut
von helmutwr
26. Feb 2011, 14:57
Forum: Wings
Thema: WP 4.23 - USB Dongle
Antworten: 2
Zugriffe: 3059

Re: WP 4.23 - USB Dongle

Hat sich erledigt - nach Rechnerneustart läuft WP4.23 mit dem USB Dongle

LG
Helmut
von helmutwr
26. Feb 2011, 14:43
Forum: Wings
Thema: Tonstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Re: Tonstörungen

Ich hatte das gleiche Problem WP4 auf meinem Shuttle mit Windows 7 / 64 bit. Habe dann die letzte Treiberversion für die Grafikkarte installiert und seitdem ist das Problem weg.

LG
Helmut