Die Suche ergab 14 Treffer

von Becker
2. Jun 2016, 11:00
Forum: Wings
Thema: Windows 10 "OMP Fehlermeldung" beim Start von WP 4.25b
Antworten: 7
Zugriffe: 7531

Re: Windows 10 "OMP Fehlermeldung" beim Start von WP 4.25b

Hallo zusammen, Fehlermeldung, Fehlermeldungen, Fehlermeldungen. Es gibt eine Lösung :-) für die "Waterfall..." Fehlermeldung! Gefunden bei GoPro Community https://community.gopro.com/t5/GoPro-App-for-Desktop/Error-No-DLLS-were-Found-in-the-Waterfall-Procedure-Occurs-After/m-p/486# Im Verz...
von Becker
2. Jun 2016, 07:15
Forum: Wings
Thema: Windows 10 "OMP Fehlermeldung" beim Start von WP 4.25b
Antworten: 7
Zugriffe: 7531

Re: Windows 10 "OMP Fehlermeldung" beim Start von WP 4.25b

Hallo zusammen, habe einen Lösungsansatz mittels zurücksetzen der Umgebungsvariablen ausprobiert. Die Vorgehensweise dazu war wirklich sehr gut erklärt. Hat aber leider nichts geholfen. Die ursprüngliche Fehlermeldung ist nun zwar nicht mehr vorhanden, dafür aber eine neue. Fehlermeldung: "Erro...
von Becker
1. Jun 2016, 15:00
Forum: Wings
Thema: Windows 10 "OMP Fehlermeldung" beim Start von WP 4.25b
Antworten: 7
Zugriffe: 7531

Windows 10 "OMP Fehlermeldung" beim Start von WP 4.25b

Liebe Forumsmitglieder, Habe seit einiger Zeit Windows 10 pro und verwende WP 4.25b Advanced auf mehreren Rechnern. Auf meinem Laptop, auch Win 10 aber Home, funktioniert WP gut. Auf meiner Workstation war WP 4.25b ebenfalls installiert und hat auch bis jetzt funktioniert. Habe dan das .... Programm...
von Becker
18. Jan 2013, 11:04
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11452

Re: WP und iPad

Vielen Dank an Rainer Jörger. Ich habe zwar nur ein iPod und iPad, erde es damit aber versuchen.
Vielen Dank an Achim. Habe den Link erhalten, kannte die Firma auch, bin aber nicht fündig geworden. Versuche es aber mit iPod oder iPad per WLAN.

Gruß

Volker
von Becker
17. Jan 2013, 10:11
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11452

Re: WP und iPad

Hallo Achim, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe bei AV Stumpfle kein Angebot von Kabelgebundenen oder Funk - Presenter gefunden. Kannst Du mir sagen, um welches Modell die 50 Meter und 70 Meter Variante es sich handelt? Wo kann man diese Produkte kaufen? Wäre schön wenn Du mir helfen könnt...
von Becker
15. Jan 2013, 12:05
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11452

WP und iPad

Hallo zusammen, ist jemanden bekannt wie hoch die Reichweite von iPad / Prompter ist? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass von einer drahtlosen Bedienung wegen mangelnder Reichweite abzuraten ist. Ist eine Kabel gebundene Lösung besser? Wo bekommt man eine im Handbuch beschriebene "Speaker-S...
von Becker
6. Nov 2012, 20:31
Forum: Wings
Thema: Default Pools.ptt für Kurven wird nicht geladen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Re: Default Pools.ptt für Kurven wird nicht geladen.

Hallo Achim, danke für den Tipp. Habe das Tamplate unter "Extras/Ordner öffnen/Projekt-Vorlagen" gefunden. Durch diesen Button wird das Verzeichnis "Benutzernahme\AppData\Roaming\AVStumpfl\Wings Platinum 4\Templates" geöffnet. Dort liegen wenigstens auf meinem System einige *.ptt...
von Becker
6. Nov 2012, 11:21
Forum: Wings
Thema: Default Pools.ptt für Kurven wird nicht geladen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Default Pools.ptt für Kurven wird nicht geladen.

Hallo zusammen, wollte nach langem wieder ein neues Projekt in WP 4.25B anlegen. leider fehlen die Vorlagen Kurven, Default Pools.ptt. Leider kann ich diese Datei auch auf meinem Rechner nicht finden. Das Programm läuft aber sonst einwandfrei. Wo kann ich diese Standardvorlagen von Kurven finden? Ka...
von Becker
3. Feb 2011, 19:49
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.21 Beta
Antworten: 7
Zugriffe: 6232

Re: Wings Platinum 4.21 Beta

Hallo Forum....
vielen Dank für die Antworten. Bis 7.2.2011 kann ich ggf. noch warten. Versuche es aber trotzdem bei der angegebenen Adresse.
Nochmals vielen Dank.

Herzlichen Gruß

Volker
von Becker
3. Feb 2011, 11:02
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.21 Beta
Antworten: 7
Zugriffe: 6232

Wings Platinum 4.21 Beta

Hallo zusammen,
eigentlich ist die Frage von mir an die Entwickler von Wings Platinum gerichtet. Sie lautet: Wann ist mit der finalen Version von Wings Platinum 4.21 zu rechnen?

Vielen Dank für die Information schon im Voraus.

Hezliche Grüße
Volker Becker