Die Suche ergab 7 Treffer

von Corazon
27. Dez 2019, 16:15
Forum: Wings
Thema: Sprungmarker in andere Timeline in selbem Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3781

Re: Sprungmarker in andere Timeline in selbem Projekt

Hallo Adi
Danke für das Feedback. Konnte es nun via Trigger in die Markerspur ziehen lösen. Hatte da vorher immer Spungmarker in der Markerspur. Nun gehts aber bestens. :)
von Corazon
26. Dez 2019, 13:33
Forum: Wings
Thema: Sprungmarker in andere Timeline in selbem Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3781

Sprungmarker in andere Timeline in selbem Projekt

Guten Tag
ich habe versucht ein Spungmarker in der einen Timeline in eine andere Timeline zu machen. Leider schaffe ich den Sprungmarker nur in der selben Timeline. Ist dem so, ober habe ich da was verpasst? Version Wings 6.4.0 Pro. :roll:
Besten Dank für euer Feedback.
Liebe Grüsse Corazon
von Corazon
17. Dez 2017, 22:59
Forum: Wings
Thema: Timeline in anderes Projekt kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Re: Timeline in anderes Projekt kopieren

Hallo Cuno
So oder so besten Dank für deine Hilfe und Bemühungen.
Ich hab was dazu gelernt.

Alles Gute
Corazon
von Corazon
17. Dez 2017, 19:33
Forum: Wings
Thema: Timeline in anderes Projekt kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Re: Timeline in anderes Projekt kopieren

Okay. komme mir grad etwa als Anfänger vor... Und werden die Timelines/Bildspuren auf dem richtigen Screen ausgegeben? Wo sehe ich, ob sie in der richtigen Spur ausgegeben werden? Was ich nun gemacht habe ist, dass ich alle Objekte kopiert habe und in eine neue Spur wieder eingefügt. Dort werden Sie...
von Corazon
17. Dez 2017, 14:46
Forum: Wings
Thema: Timeline in anderes Projekt kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Re: Timeline in anderes Projekt kopieren

Hallo Cuno Hab es nun so gemacht, dass ich alle nicht benötigten Timelines gelöscht habe und die die es zu importieren gilt, stehen gelasssen und dann importiert. hat soweit alles schön geklappt, Timeline uns Spuren wie auch Objekte sind da und verhanden und werden auch in der Preview und in der Tim...
von Corazon
17. Dez 2017, 10:30
Forum: Wings
Thema: Timeline in anderes Projekt kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Re: Timeline in anderes Projekt kopieren

Danke für das Feedback Cuno Ich bin noch nicht ganz dort wo ich sein möchte, da ich aus einem Projekt nicht nur eine einzige Timeline importieren kann, sondern nur alle Timeline des Projektes. Meine Projekte haben jeweils bis zu 5 Timelines. Z.B. 1. Teil der Show, 2. Teil der Show, Vorspann, Kurztra...
von Corazon
16. Dez 2017, 18:13
Forum: Wings
Thema: Timeline in anderes Projekt kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Timeline in anderes Projekt kopieren

Vielleicht wurde es hier schon mal diskutiert, leider habe ich es nirgends gefunden. Wie kopiere ich eine ganze Timeline im WP5 in ein anderes Projekt rüber? Wenn ich z.B. ein Medley machen möchte. Aus verschieden Shows Timeliens in einem neuen Projekt zusammenführen. Kann mir jemand sagen, wir man ...