Die Suche ergab 4 Treffer

von aaa
7. Feb 2018, 12:55
Forum: Wings
Thema: Platinum 6.0.25
Antworten: 14
Zugriffe: 11503

Re: Platinum 6.0.25

Ich habe die neue Version installiert und die Hilfe aufgerufen. Wird in Google Chrome einwandfrei angezeigt. Allerdings die Suchfunktion (Lupe) zeigt nach Eingabe von Schlüsselwörtern - z.B. auch der im Hilfebeispiel angeführten - keine Reaktion, unabhängig davon ob "Ergebnisse mit allen Suchbe...
von aaa
10. Jan 2018, 14:39
Forum: Wings
Thema: Objekte löschen - keine Spuren
Antworten: 15
Zugriffe: 11637

Re: Objekte löschen - keine Spuren

Ich schließe mich der Meinung "nur Objekte löschen" an. Ich arbeite derzeit noch mit WP5 und aktiviere, wie im 1. Beitrag angeführt alle Spuren für das Verschieben während der Programmierung. Das Löschen mit der Entf-Taste für Objekte wäre eine Erleichterung.

mfg. Alois Aichholzer
von aaa
19. Nov 2008, 11:07
Forum: Wings
Thema: Problem beim Verschieben des Videos in die Audiospur
Antworten: 3
Zugriffe: 3547

Re: Problem beim Verschieben des Videos in die Audiospur

Ich habe seit einer Woche ein ähnliches Problem. Beim Einfügen kurzer Videosequenzen von der Kamera Casio Exilim EX-750 (MPEG4?) bleibt beim Einfügen in die Tonspur Wings Platinum jedes mal stehen und muß abgebrochen werden (über Task Manager). Bei Neustart Fehlermeldung: Wings Platinum wurde das le...
von aaa
29. Jan 2008, 13:54
Forum: Wings
Thema: bildimport aus ordnern nur einzeln möglich? (platinum basic)
Antworten: 23
Zugriffe: 22207

Re: bildimport aus ordnern nur einzeln möglich? (platinum basic)

Ich schließe mich auch dem Wunsch nach Übernahme der Ordnerstruktur mit Medien direkt nach WP an. Wäre sehr praktisch.

Freu mich, daß es das Forum wieder gibt!

Schönen Gruß aus Kärnten
Alois