Die Suche ergab 26 Treffer

von leothon
9. Jan 2018, 12:17
Forum: Wings
Thema: Wings 5 startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3200

Re: Wings 5 startet nicht

Habe den Fehler gefunden !

Es befand sich tatsächlich ein anderer Emulator in meinem System ( Solidcam )

jetzt funktioniert alles nach Plan , danke !
von leothon
4. Jan 2018, 20:04
Forum: Wings
Thema: Wings 5 startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3200

Wings 5 startet nicht

Hallo Forum ! Nach Wiederherstellung meines Systemabbildes in Windows 10 Home Edition kann Wings 5 nicht mehr gestartet werden ! Nach ordnungsgemäßer Installation kommt nach dem Start die Meldung : Wings 5 kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Seriennummer an AV Stumpfl...
von leothon
7. Mär 2015, 09:41
Forum: Wings
Thema: Video spielt langsam ab ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Video spielt langsam ab ?

Danke Gucki ! Den Fehler habe ich gefunden! Im Bios war die Speicherzuordnung falsch belegt . Dezitiert nur 520 Mb!!! Kein Wunder dass die Videos Schneckentempo hatten. Meine Nividia 850m hat immerhin 4Gb Setze den Rechner auf Windows 8.1 und optional auf XP 64bit, da ich denke auf xp läuft alles we...
von leothon
5. Mär 2015, 17:31
Forum: Wings
Thema: Video spielt langsam ab ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Video spielt langsam ab ?

Hallo Gucki !
Danke für die rasche Antwort !
Habe alles versucht , wie du gemeint hast , aber ohne Erfolg .
Vielleicht liegt es am System ,ein versteckter Bug ? ich verwende Windoes 8.1 64bit
Dazugekommen ist jetzt auch noch ein Flackern bei einzelnen Übergängen ?!
Einzige Chance Update auf WP5 ?
von leothon
5. Mär 2015, 07:49
Forum: Wings
Thema: Video spielt langsam ab ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Video spielt langsam ab ?

Hallo ! Seit kurzem habe ich ein Problem mit der Abspielgeschwindigkeit in der Vorschau und in der erzeugten exe -Datei. Es handelt sich um MTS-Videos . Version WP 4.25b Wenn ich einen Performance Test mache werden höchstens 10 Bilder/sec angezeigt ? Mein Rechner ist stark genug und bei Vollbildwied...
von leothon
23. Aug 2014, 08:15
Forum: Wings
Thema: Dateimarker
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Re: Dateimarker

Hallo Cuno ! Danke für Deine Antwort ! PowerPoint Präsentation geht schon wird auch gestartet ,nur mit dem Beenden klappt's noch nicht . Nach dem Ende von PP muß ich noch Esc drücken . Habe noch keinen automatisches Beenden in PP gefunden. Office 2010 Abhilfe : zur Zeit mache ich aus PP ein WMV und ...
von leothon
22. Aug 2014, 14:45
Forum: Wings
Thema: Dateimarker
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Dateimarker

Hallo an alle ! Wenn ich eine exe-Datei in die Markerspur setze wird diese ausgeführt bis sie beendet wird. Diese Datei bewirkt dass die Show 12 sec. anhält und danach weiterfährt. Wenn ich F5 starte funktioniert alles wunderbar. Mache ich eine exe-Show wird diese Datei nicht ausgehführt ? Frage : W...
von leothon
31. Okt 2012, 11:16
Forum: Wings
Thema: Werkzeugtool
Antworten: 6
Zugriffe: 5893

Re: Werkzeugtool

Danke für die Info ! Ich hab's mir gedacht ....... Aber ein Doppelklick kostet ja auch nicht viel ! vielleicht geht's mit nen Makro als Startdatei , werde sehn... Das blöde ist nur ,wenn ich ein Bild verschiebe ,kommt's als Kamerafahrt ,bis ich "C" aktiviere. Leider merkt man das oft erst ...
von leothon
29. Okt 2012, 08:23
Forum: Wings
Thema: Werkzeugtool
Antworten: 6
Zugriffe: 5893

Re: Werkzeugtool

Danke für die Info !

Kann man z.B. die Konfigerstionsdatei nicht ändern ?

Die Start-Voreinstellungen müssten ja irgendwo abgelegt sein ?
von leothon
28. Okt 2012, 20:33
Forum: Wings
Thema: Werkzeugtool
Antworten: 6
Zugriffe: 5893

Werkzeugtool

Hallo !

Bei jeden Start von Wings Platinum habe ich in der Werkzeugeinstellung

N = normale Keyframes eingestellt

ich möchte aber C = Keyframes konstant für Objekt haben ,

Frage : kann man das einstellen ?