Die Suche ergab 6 Treffer

von helmutk
2. Mär 2017, 08:20
Forum: Wings
Thema: Video Effekte nicht in der Liste vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 3858

Re: Video Effekte nicht in der Liste vorhanden

Hallo,
habe ich (natürlich) vergessen, ich habe tatsächlich eine Starter-Lizenz.
Danke für die Hilfe!
von helmutk
1. Mär 2017, 21:34
Forum: Wings
Thema: Video Effekte nicht in der Liste vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 3858

Video Effekte nicht in der Liste vorhanden

Hallo, ich nutze WP4.25 und wollte heute erstmals ein eingefügtes Video über die Echtzeit-Effekte nachschärfen. Im entsprechenden Effekte-Untermenü "Basis-Effekt" habe ich nur die Auswahl zwischen Default und DefaultYUV. Wo finde ich den Effekt "Schärfen" oder "Sharpening&qu...
von helmutk
29. Nov 2012, 17:03
Forum: Wings
Thema: WP4 Starter startet nicht - Gelöst!
Antworten: 5
Zugriffe: 5335

Re: WP4 Starter startet nicht

Das war's!
GoPro-Software wieder installiert, dlls umbenannt, und alles funktioniert wieder!
Da zeigt sich wieder einmal: Beware of freeware!
Vielen Dankfür die rasche Hilfe - dass ich es erst heute gemacht habe, liegt an mir, bin kein Power-user!
BG, Helmut
von helmutk
10. Nov 2012, 12:22
Forum: Wings
Thema: WP4 Starter startet nicht - Gelöst!
Antworten: 5
Zugriffe: 5335

Re: WP4 Starter startet nicht

Hallo!
Nach dem Vorgehen wie unter dem Link "http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.ph ... uide40.lib" geraten, kommt die Fehlermeldung
"No DLLs were found in the waterfall procedure"

Was nun?

GB,
Helmut
von helmutk
10. Nov 2012, 12:01
Forum: Wings
Thema: WP4 Starter startet nicht - Gelöst!
Antworten: 5
Zugriffe: 5335

Re: WP4 Starter startet nicht

Danke für den Link!
Ich hab's gestern abend noch mit der Holzhammermethode gelöst:
bei libguide40.dll und libiomp5md.dll im System32 und SysWOW64-Ordner die Endung auf .OLD gesetzt, und dann ging Wings (nach einer Fehlermeldung) wieder...

BG,
Helmut
von helmutk
9. Nov 2012, 20:05
Forum: Wings
Thema: WP4 Starter startet nicht - Gelöst!
Antworten: 5
Zugriffe: 5335

WP4 Starter startet nicht - Gelöst!

Hallo! Wenn ich Wings Platinum Starter starte, kommt kurz ein Konsolen-Fenster mit dem Inhalt OMP: Warning #2: Cannot open message catalog „3079\libiomp5ui.dll“: OMP: System error #126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. OMP: Info #3: Default messages will be used. OMP: Error #15: Initializi...