Die Suche ergab 10 Treffer

von WKK
21. Jun 2017, 16:05
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum ohne QuickTime Player
Antworten: 5
Zugriffe: 5422

Re: Wings Platinum ohne QuickTime Player

Hallo Heinz - Jürgen,

vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich mir das so durchlese und auch richtig verstehe, dann ist es doch wohl so, besser auf den QuickTime Player zu verzichten und es sollte doch wohl eine Alternative hierzu geben?

Vielen Dank für Deine Antwort

Wolfgang
von WKK
20. Jun 2017, 16:57
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum ohne QuickTime Player
Antworten: 5
Zugriffe: 5422

Wings Platinum ohne QuickTime Player

Ich möchte Wings Platinum 5.24 Prof gerne ohne den QuickTime Player Nutzer da dieser offensichtlich mit Sicherheitslücken behaftet sein soll.

Mit welcher Software (kostenlos) ist das möglich ?

Ich freue mich auf Antwort.

Mit vielen Grüßen
Wolfgang
von WKK
27. Okt 2016, 19:02
Forum: Wings
Thema: Problem mit Dongel und Win 10
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Re: Problem mit Dongel und Win 10

Hallo Heinz-Jürgen, danke für den Tipp. Habe den neuesten Treiber heruntergeladen. Ist die Version 7.6.8. Zwar in Englisch, aber die funktioniert. Schade, dass es diese Version nicht auf der Homepage von Stumpfl gibt. Da ist noch eine alte Version zum Download bereitgestellt. Viele Grüße Wolfgang 8-)
von WKK
27. Okt 2016, 16:40
Forum: Wings
Thema: Problem mit Dongel und Win 10
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Problem mit Dongel und Win 10

Hallo zusammen, ich haben einen PC mit WIN 10 Prof 64 Bit. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Installiert ist Wings Platinum Advanced Version 5.20.4 vom 30.08.2016. Ich habe den neusten Treiber für den Dongel installiert und dieser funktioniert auch. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich...
von WKK
17. Apr 2016, 14:42
Forum: Wings
Thema: Landkarten zum Einbinden für eine Reiseroute
Antworten: 3
Zugriffe: 4798

Landkarten zum Einbinden für eine Reiseroute

Hallo, vielleicht schon eine "uralte" Frage, aber trotzdem. Für einen Vortrag über eine Reise suche ich zum darstellen der Reiseroute eine geeignete Karte für Thailand. Wo bekomme ich digitalisierte Karten in entsprechender Auflösung die ich in Wings Platinum 5 entsprechend einbinden kann ...
von WKK
17. Dez 2013, 16:10
Forum: Wings
Thema: Update auf WP 5.3.3
Antworten: 15
Zugriffe: 13816

Re: Update auf WP 5.3.3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wings Platinum 5 habe ich noch nicht Ich wollte mit dem Umstieg / Update warten, bis der "Badewanneneffekt" bei der automatischen Ton und Musik - Mischung eingearbeitet ist. Das funktioniert nach diesem Update ja offensichtlich noch nicht und deswegen ...
von WKK
17. Dez 2013, 13:53
Forum: Wings
Thema: Update auf WP 5.3.3
Antworten: 15
Zugriffe: 13816

Update auf WP 5.3.3

Hallo liebes Forum, ich habe in einem Beitrag von Dieter Hartmann gelesen, dass demnächst eine neue Version von WP 5, WP 5.3.3 erscheinen soll. Mich würde interessieren wann und mit welchen Verbesserungen dieses Update erscheinen wird und ob es hierzu auch eine Demo - Version zum testen geben gibt. ...
von WKK
25. Mär 2013, 16:23
Forum: Wings
Thema: Videos geben plötzlich beim Einbinden keinen Ton wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 5874

Re: Videos geben plötzlich beim Einbinden keinen Ton wieder

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe den Quick Time Player installiert und dann hat es funktioniert. Ich weiss zwar noch nicht warum, aber es funktioniert.

Nochmals herzlichen Dank

Wolfgang
von WKK
24. Mär 2013, 20:55
Forum: Wings
Thema: Videos geben plötzlich beim Einbinden keinen Ton wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 5874

Videos geben plötzlich beim Einbinden keinen Ton wieder

Wenn ich wie gewohnt Videos in meine Präsentationen einbinden möchte gibt Wings Platinum den dazu gespeicherten Ton nicht wieder obwohl ich den neuesten AC 3 Filter installiert habe. Dies ist auch in früheren Präsentationen nicht mehr möglich obwohl die Videos im Quick Time Modus vorliegen. Der dazu...
von WKK
6. Dez 2011, 15:50
Forum: Wings
Thema: Einbinden von Landkarten bzw. Satelitenbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 6324

Einbinden von Landkarten bzw. Satelitenbilder

Gerne möchte ich zur Veranschaulichung / Übersicht in meinen Vortrag Landkarten bzw. Satelitenbilder einbinden. Gedacht wäre zunächst an Landkarten bzw. Satelitenbilder von Südindien. Leider kenne ich derzeit kein vernünftiges Program bzw. Internetseite wo ich die Möglichkeit hätte diese herunterzul...