Die Suche ergab 3 Treffer

von WJaekel
6. Jan 2018, 23:12
Forum: Wings
Thema: Farbmanagement bei WP und der Beamerprojektion
Antworten: 1
Zugriffe: 2212

Farbmanagement bei WP und der Beamerprojektion

Hallo zusammen, Ich arbeite an einer Naturfoto-Präsentation mit WP 6pro und bin dabei auf Darstellungsprobleme bezügl der Farben gestoßen. Farbmanagement wurde hier ja schon verschiedentlich erörtert, auf die Schnelle habe ich jedoch keine exakt passende Antwort gefunden: Ich habe einen kalibrierten...
von WJaekel
17. Dez 2017, 14:57
Forum: Wings
Thema: Effektsteuerung mit Variablen in WP pro 5/6
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Re: Effektsteuerung mit Variablen in WP pro 5/6

Herzlichen Dank, Dieter ! - ich war einfach durch die Bezeichnungen value out/in irritiert und habe ewig nach der Einstellung "Wert" als Option bei Rechtsklick gesucht. Sie erscheint ja dann, wenn man wie von Dir beschrieben "Value out" anwählt. Manchmal genügt als Hilfe ein Satz...
von WJaekel
16. Dez 2017, 11:38
Forum: Wings
Thema: Effektsteuerung mit Variablen in WP pro 5/6
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Effektsteuerung mit Variablen in WP pro 5/6

Hallo, ich möchte den BoxBlur-Effekt mit Variablensteuerung einsetzen, weil ich viele Hochformatbilder von Kolibris habe, die ich für eine Schau im Januar brauche. Insofern dachte ich daran, die HF- Bilder vor einen passenden Hintergrund zu setzen und diesen variabel weichzuzeichnen, sobald das Koli...