Die Suche ergab 8 Treffer

von Ulrich
2. Jan 2019, 11:31
Forum: Wings
Thema: Dongle
Antworten: 13
Zugriffe: 9713

Re: Dongle

Habe das Problem zunächst mal dadurch gelöst, dass ich mein laufendes Projekt in längerer Arbeit abgeschlossen habe und erst dann Wings beendet habe. Nachdem ich das Projekt als MPEG4 Video ausgegeben habe. Das nächste beginne ich dann erst nach Rücksendung des dongle oder eben mit der Demoversion. ...
von Ulrich
29. Dez 2018, 17:37
Forum: Wings
Thema: Dongle
Antworten: 13
Zugriffe: 9713

Re: Dongle

Ja, eigentlich ist es schon dringend. 7.1. wäre da schon sehr ungünstig. Aber dein Geist hat bewirkt, dass sich wings5 jetzt nach mindestens 25 vergeblichen Versuchen (an verschiedenen USB-Ports) plötzlich wieder öffnen ließ (Windows 10). Also wohl nicht die Treiber!?? Außerdem gings zuletzt ja auch...
von Ulrich
28. Dez 2018, 17:51
Forum: Wings
Thema: Dongle
Antworten: 13
Zugriffe: 9713

Dongle

Servus! Mein Dongle für WP5 wird nicht mehr erkannt. Weder am PC, noch am Laptop. Das gab es immer mal wieder, zuletzt häufiger, aber jetzt geht überhaupt nichts mehr und ich sollte dringend ein Projekt abschließen. Der Dongle ist schon etlich Jahre alt, ist er evtl. abgenutzt? Hz dank für einen Tip...
von Ulrich
28. Aug 2016, 09:21
Forum: Wings
Thema: Dongle nicht erkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 4565

Dongle nicht erkannt

Hallo, seit heute wird mein Dongle nicht mehr erkannt, weder auf meinem PC (an verschiedenen USB-Eingängen) noch am Laptop. Nach dem Neuinstallieren des Treibers und Neustart ändert sich auch nichts. Kann das eine Abnutzung des Dongle sein? An der Software (Wind 10 bzw. 7) wurde zuletzt nichts geänd...
von Ulrich
18. Mai 2016, 07:00
Forum: Wings
Thema: Video und Tonspur nicht synchron
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Re: Video und Tonspur nicht synchron

Hallo Achim, vielen Dank für den Tipp. Ersteres hatte ich schon gemacht. Aber nach mühsamer Ursachensuche habe ich jetzt entdeckt, dass das Problem an ganz anderer Stelle liegt als erwartet, nämlich an meinem Fotoapparat. Vielleicht nützt noch ein Update der Firmware, ansonsten muss ich die Lumix GF...
von Ulrich
15. Mai 2016, 21:53
Forum: Wings
Thema: Video und Tonspur nicht synchron
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Video und Tonspur nicht synchron

Hallo, erstmals nach sehr vielen Präsentationen mit vielen Videos habe ich folgendes Problem: Die Audiospur ist nicht synchron zur Bildspur und hat auch nicht die gleiche Länge bzw. der Pegel geht vor Ende der Bildspur auf 0 zurück. Daran ändert sich auch nach Neuberechnung der Grafik- bzw. Audiodat...
von Ulrich
25. Okt 2013, 07:28
Forum: Wings
Thema: Polnische Schriftzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 3481

Re: Polnische Schriftzeichen

Hallo Dionys,
besten Dank! Das lässt ja für WP5 hoffen. Finde auch, dass das dazugehört.
Bye
Ulrich
von Ulrich
24. Okt 2013, 20:38
Forum: Wings
Thema: Polnische Schriftzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 3481

Polnische Schriftzeichen

Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit, eine Schrift mit den polnischen Zeichen zu installieren und wenn ja wie? Ich verwende in meinen Präsentationen gerne die Originalschreibweisen. Bin noch in WP4.
Besten Dank
Ulrich