Die Suche ergab 9 Treffer

von Mars
7. Mär 2018, 21:12
Forum: Wings
Thema: Text eines Titels erscheint nicht im Bild
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Re: Text eines Titels erscheint nicht im Bild

Stell dir die Spuren, von oben betrachtet - einmal wie übereinandergelegte Folien auf einem Overheadprojektor (im Osten als Polylux bekannt :-) vor. Dein Textobjekt z.B. ein roter Schriftzug auf transparenten Hintergrund (obere Folie). Die darunter liegende Bildspur ebenfalls so eine Folie - dort a...
von Mars
7. Mär 2018, 08:08
Forum: Wings
Thema: Text eines Titels erscheint nicht im Bild
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Re: Text eines Titels erscheint nicht im Bild

Hallo, ist der Text in der Spur unter der Spur mit den Bildern? Dann dreh die Reihenfolge. Ach, wenn doch immer alles so einfach wäre im Leben! ;) Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle (und richtige) Antwort, klappt bestens. Zum Schluss aber trotzdem noch die Frage: Warum muss die überlappen...
von Mars
6. Mär 2018, 23:10
Forum: Wings
Thema: Text eines Titels erscheint nicht im Bild
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Text eines Titels erscheint nicht im Bild

Hallo Ich arbeite mit der neusten WP6 Version und Win 10 64. Bei einem Projekt habe ich eine Bildspur mit allen Bildern. In eine 2. Bildspur habe ich ein Text-Objekt eingefügt und via "Eigenschaften" den Text geschrieben. Ich möchte, dass der Text als Titel zusammen mit dem 1. Bild der 1. ...
von Mars
26. Apr 2013, 11:06
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.25: Exe-Präsentation läuft nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3555

Re: Wings Platinum 4.25: Exe-Präsentation läuft nicht

Hallo Mars, Haben Sie die Exe mit dem Hochleistungsprozessor gestartet? Klicken Sie mit Rechter Maustaste auf die Exe --> mit Grafikprozessor ausführen --> wählen Sie Nvidia Hochleistungsprozessor Danach sollte die Exe funktionieren mit freundlichen Grüßen Peirleitner Manuel Wunderbar, so funktioni...
von Mars
25. Apr 2013, 22:25
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.25: Exe-Präsentation läuft nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3555

Wings Platinum 4.25: Exe-Präsentation läuft nicht

Hallo zusammen Ich habe eine Präsentation als Exe-Datei gespeichert. Auf meinem Haupt-PC läuft sie problemlos, aber nicht auf einem Laptop, das sie abspielen sollte. Verhalten: Wenn ich die Präsentation beim Laptop starte, kommt das erste Bild und auch der Ton setzt ein. Beim Übergang zum zweiten Bi...
von Mars
7. Aug 2012, 21:38
Forum: Wings
Thema: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5530

Re: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt

Dionys hat geschrieben:und … was war dann letztendlich wirklich das Problem?

Dionys
"Bildfeld-Clipping aktivieren" darf nicht aktiviert sein!! Einstellen unter Optionen >> Projekt-Optionen >> Bilder
von Mars
7. Aug 2012, 16:07
Forum: Wings
Thema: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5530

Re: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt

Problem gelöst!
Vielen Dank an Patrick und Peter, der auch Recht gehabt hat. Peter, hätte ich mein Projekt nach den Änderungen neu gestartet, hätte es mit deinem Tipp perfekt funktioniert!

Herzlichen Dank euch beiden, mein Tag ist gerettet ;)

Marco
von Mars
7. Aug 2012, 14:19
Forum: Wings
Thema: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5530

Re: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt

Wow, das geht ja schnell in diesem Forum mit Tipps und Antworten!
Herzlichen Dank euch beiden!

@Patrick: Die Datei ist unterwegs.
@Peter: Der Tipp hat leider nicht geholfen, trotzdem vielen Dank!

Mit Gruss

Marco
von Mars
7. Aug 2012, 10:09
Forum: Wings
Thema: Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5530

Problem bei In-Screen Editing und Kamerafahrt

Ich versuche, bei einem JPG Panorama (20,5 MB) eine Kamerafahrt von rechts unten heraus zu machen (herauszuzoomen). Der Locator ist gesetzt, Keyframe ist konstant ab Beginn. Wenn ich in den Screen hineinklicke, erscheint normal der gelbe Rand mit den Greifern. Wenn ich den Greifer links unten aus de...