Die Suche ergab 55 Treffer

von Darwin
27. Mär 2018, 16:16
Forum: Wings
Thema: Präsentation mehrerer Schauen in Folge
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Re: Präsentation mehrerer Schauen in Folge

Hallo Rolf, habe in diesen Tagen für meinen Fotoclub die gleiche Aufgabenstellung wie folgt gelöst: 1. Neues Projekt angelegt 2. Pro Kurzschau eine Timeline anlegen (bei mir 15 Timelines) 3. Mit Datei einfügen jede Kurzschau auf eine eigene Timeline legen 4. Am Ende jeder Kurzschau/Timeline einen Tr...
von Darwin
15. Mär 2018, 11:34
Forum: Wings
Thema: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Re: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2

Hallo Christoph,
Hallo Entwickler-Team!

Ich freue mich, dass Sie den Fehler im Safari Browser gefunden haben.
iPad 2 Besitzer werden Ihnen dankbar sein!

Beste Grüße
Manfred
von Darwin
13. Mär 2018, 15:24
Forum: Wings
Thema: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Re: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2

Vielen Dank Christoph,

es freut mich, dass ihr das Problem nachstellen konntet und lässt mich hoffen!
Noch habe ich ein ganz klein wenig Zeit bis zu meiner Präsentation, bei der ein Abendprogramm aus mehreren Schauen mit WINGS-Remote vorgeführt werden wird.

Grüße aus Nürnberg
Manfred
von Darwin
12. Mär 2018, 23:20
Forum: Wings
Thema: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Re: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2

Darf ich bitte vom Stumpfl-Serviceteam erfahren, ob ein (ein paar Jahre altes) iPad2 mal getestet worden ist? Merkwürdig ist ja nur, dass alle WINGS-Remote-Funktionalitäten darauf OK sind. Nur die mit Triggern belegten Funktionstasten verweigern ihren Dienst. Gibt's bei Stumpfl dazu eine Erfahrung o...
von Darwin
10. Mär 2018, 16:39
Forum: Wings
Thema: Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Wings-Remote Funktionstasten tot mit iPad2

Wings-Remote ist eine tolle Sache und funktioniert auf meinem Smartphone einwandfrei. Wenn ich wegen des etwas höheren Komforts Remote auf mein iPad2 lege, funktioniert fast alles. Alle Grundfunktionen sind OK, selbst das Umbenennen der F-Tasten funktioniert. Das Betätigen der F-Tasten (Sprung in ne...
von Darwin
7. Mär 2017, 12:21
Forum: Wings
Thema: Bild ums Eck laufen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10313

Re: Bild ums Eck laufen lassen

Hallo zusammen, Auf Wünsch von Remy van Looveren melde ich mich nochmal: zur Erläuterung wie er diesen Effekt erreicht hat, hat er ein extra Video erstellt und bereitgestellt auf Vimeo: https://vimeo.com/204397908 Die Meldungen haben ihm sehr erfeut. Er schreibt selbst nicht in diesem Forum, aber e...
von Darwin
10. Feb 2017, 20:40
Forum: Wings
Thema: Bild ums Eck laufen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10313

Re: Bild ums Eck laufen lassen

Auch ich war neugierig geworden und bin bei YT gelandet. Deshalb herzlichen Dank an Cuno für die Richtigstellung. Diese Schau ist ja fantastisch gut gemacht. Gibt es denn mehr WINGS-Produktionen im Netz zu bestaunen? Auch Dank an Egon für die "Konstruktionsunterlegen". Das Wochenende schei...
von Darwin
10. Jan 2017, 19:42
Forum: Wings
Thema: Problem Tonspur aus Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 8553

Re: Problem Tonspur aus Videos

Ich kann mir nur damit helfen, dass ich die Tonspur meiner FZ 1000 MP4-Datei mit VLC als .mp3 oder wave konvertiere. Dann unter die Videospur in Wings legen, den Anfang beider Objekte mit Taste L "synchronisieren". Funktioniert einwandfrei - ist aber kein Ruhmesblatt für eine PRO-Version v...
von Darwin
2. Mär 2016, 17:42
Forum: Wings
Thema: Bilder in Bild einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 10549

Re: Bilder in Bild einfügen

holzhack hat geschrieben:Bei Verwendung einer größeren Anzahl von Einblendungen (z.B. >5) und um zuviele Spuren zu vermeiden erstelle ich z.B. nach dem 5ten (kleinen) Bild eine Bildsequenz (=Screenshot):
Ist bei dieser Methode nicht eine Qualitätsminderung zu befürchten?

Fragt
Manfred
von Darwin
15. Sep 2015, 12:00
Forum: Wings
Thema: F5-Taste inaktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 3843

Re: F5-Taste inaktiv

Dann kann ich meine Probiererei einstellen.
Habe mich bereits gewundert, dass mir das Nicht-Funktionieren nicht gelingen wollte :lol: