Die Suche ergab 125 Treffer

von Harubang
9. Aug 2022, 18:51
Forum: Wings
Thema: Wings 7, Video wabert
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Wings 7, Video wabert

Um die Schau auch mal an Bekannte weitergeben zu können, die nicht die erforderliche Wings-Umgebung auf ihrem Rechner haben, habe ich statt der gewohnten .exe mal die Ausgabe als Video versucht. Das mp4 wurde auch problemlos erstellt und läuft normal. Allerdings beobachte ich in glatten Flächen imme...
von Harubang
21. Mär 2022, 10:36
Forum: Wings
Thema: .exe - Größen bei versch. WP-Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2606

Re: .exe - Größen bei versch. WP-Versionen

Vielen Dank, Gerhard -

das werden wir bei unserem nächsten Treffen mal überprüfen!


Gruß
Rolf
von Harubang
19. Mär 2022, 09:40
Forum: Wings
Thema: .exe - Größen bei versch. WP-Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2606

.exe - Größen bei versch. WP-Versionen

In unserer AV-Gruppe verwenden die Teilnehmer z.T. unterschiedliche WP-Versionen. Eine Testschau aus 21 Bildern mit insgesamt 192 MB ergab - identisch als .exe ausgegeben - Erstaunliches: --> WP4 16,8 MB --> WP6 328 MB --> WP7 341 MB Besonders heftig ist der Sprung von WP4 auf WP6 Wir können uns das...
von Harubang
13. Sep 2020, 16:17
Forum: Wings
Thema: Update - Wings 7.3.0
Antworten: 13
Zugriffe: 9847

Re: Update - Wings 7.3.0

Bei mir ist leider auch der Versuch mit den niederländischen Installationsdateien per WeTransfer fehlgeschlagen. Es ploppte auch eine Meldung über fehlende Dateien auf, die leider verschwand, bevor ich einen Screenshot machen konnte.
Etwas verwundert bin ich, dass Stumpfl hier keine Lösung anbietet!
von Harubang
7. Jun 2020, 22:21
Forum: Wings
Thema: Beispiel-Projekte in W7
Antworten: 13
Zugriffe: 10809

Re: Beispiel-Projekte in W7

Ob da vielleicht bei Stumpfls mal jemand nachsehen könnte, warum das klemmt?
von Harubang
20. Feb 2020, 17:32
Forum: Wings
Thema: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6796

Re: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht

Es freut mich, dass meine kleine Anfrage den Anstoß gab, sich mit dem Problem einmal auseinanderzusetzen und es letztlich auch zu lösen. Vielen Dank an alle, die mit Tests, Gedanken und Vorschlägen zur Klärung beigetragen und so vielen Nutzern die multimediale Arbeit erleichtert haben! Beste Grüße R...
von Harubang
11. Feb 2020, 12:28
Forum: Wings
Thema: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6796

Re: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht

Danke, Wolfgang - dein Hinweis war hilfreich! Offenbar lag es nur an den fehlenden DLLs, nicht an dem zu alten oder zu neuen DirectX! Wo hattest du eigentlich die Information her, dass DLLs ab der Version 7.21 unbedingt im exe-Ordner notwendig sind? Ich habe absolut nirgends diese Info gefunden und ...
von Harubang
10. Feb 2020, 11:41
Forum: Wings
Thema: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6796

W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht

Eine mit W7 erstellte exe startet kurze integrierte Videosequenzen nicht - der Screen bleibt an deren Stelle schwarz. Der Data-Ordner ist der exe zur Seite gestellt und enthält WXV-Dateien, sind das eigentlich Nachfolger der bisherigen dat? Lt. Handbuch benötigt W7 DirectX 9c; wenn ich diese von der...
von Harubang
28. Jan 2020, 00:27
Forum: Wings
Thema: nochmal zum WINGS-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 6748

Re: nochmal zum WINGS-Player

Danke, Cuno -
ich starte demnächst einfach mal praktische Tests, momentan habe ich zu wenig Zeit, um das auszuprobieren!

Herzliche Grüße
Rolf
von Harubang
27. Jan 2020, 16:01
Forum: Wings
Thema: nochmal zum WINGS-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 6748

Re: nochmal zum WINGS-Player

Danke, Dieter -
das war mir nicht klar!

Viele Grüße
Rolf