Die Suche ergab 7 Treffer

von Markward
25. Jan 2015, 09:29
Forum: Wings
Thema: Water Effekt
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Water Effekt

Danke Cuno,

ich habe nur Advanced.

Gruß
Markward
von Markward
24. Jan 2015, 19:07
Forum: Wings
Thema: Water Effekt
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Water Effekt

Hallo WP-Gemeinde, habe WP 4,25b und habe auf der Stumpfel Web-Seite die Lernvideos zu WP gefunden und wollte den Effekt "9.5 Water - Effekt mit Effekttexturenr" ausprobieren. Die Texturdateien habe ich gefunden, nur bei den Basiseffekten gibt es bei mit gerade mal 7 Effekte und nix von Wa...
von Markward
28. Nov 2009, 18:59
Forum: Wings
Thema: Problem mit Video im Tonspur einfügen
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Problem mit Video im Tonspur einfügen

Hallo Dieter, 1) Habe das AC3 Programm instaliert 2) Habe die Hilfe umfangreich studiert und alle Einstellungen entsprechend vorgenommen 3) Habe deine Hilfeanweisung befolgt, ein neues Projekt entsprechend erstellt, deine Mustervideos in den Pool geladen (damit ging es Poblemlos) 4) Habe versucht da...
von Markward
23. Nov 2009, 20:53
Forum: Wings
Thema: Problem mit Video im Tonspur einfügen
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Problem mit Video im Tonspur einfügen

Hallo WP-Gemeinde habe soeben mein erstes Projekt mit WP4 begonnen. WP4 soll ja Videos MP4 u.s.w. automatisch konvertieren, als Video klappt das auch gut (ging bei WP3 nicht), aber wenn ich das Video in die Tonspur ziehen will kommt eine Fehlermeldung. 23/11/2009 20:42:58 Fehler Datei "C:\Users...
von Markward
14. Apr 2009, 20:56
Forum: Wings
Thema: MPEG4
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

Re: MPEG4

Hallo, danke für alle Beträge, zur Zeit experementiere ich mit den Konverter "super" Offizielle Website: http://www.erightsoft.com/SUPER.html Ausgabe als MPEG2 ist Qualitativ leider sichtbar schlechter als das MP4 Orginal. Ausgabe als AVI in 720P mit 9600kbps erkennt WP zwar und läst sich ...
von Markward
29. Mär 2009, 15:07
Forum: Wings
Thema: MPEG4
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

Re: MPEG4

Hallo Dieter,

Danke für deine Hilfe, ich werde mich in in einer (oder auch evtle mehreren) ruhigen Minuten damit beschäftigen.

Gruß
Markward
von Markward
28. Mär 2009, 15:35
Forum: Wings
Thema: MPEG4
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

MPEG4

Hallo Leute, ich habe ein Problem meine MPEG4 Dateien in WP einzubinden. in der Hilfe steht: Wiedergabe und Bearbeitung von MPEG-4 Videos ist nur möglich, wenn ein entsprechender MP4-Codec und der Nero-MP4-Splitter auf dem PC vorhanden sind. Letzterer wird mit der umfangreichen Nero-Brenn-Suite auto...