Die Suche ergab 4 Treffer

von Fotofreund
24. Feb 2016, 20:05
Forum: Wings
Thema: EXE Schau auf Linux PC wiedergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2518

EXE Schau auf Linux PC wiedergeben

Ich möchte gerne meine letzte Schau die ich unter Windows erstellt habe jemandem mit Linux-PC zum betrachten schicken. Gibt es diese Möglichkeit oder hilft nur eine Video CD?
von Fotofreund
22. Jul 2015, 18:39
Forum: Wings
Thema: Water Effekt
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

Re: Water Effekt

Hallo Dieter
Danke für die Hilfe. Es hat funktioniert. Es sind meist nur kleine Informationen die den Knoten platzen lassen.
viele Grüße vom Fotofreund
von Fotofreund
20. Jul 2015, 13:30
Forum: Wings
Thema: Water Effekt
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

Re: Water Effekt

Hallo Dieter Danke, das hat schon mal geklappt. Die 4er CD hatte ich noch. Wie lade ich die Texturen aber nun, wie wende ich diese im Projekt an? Hierzu sagt die "Hilfe" leider nichts aus und setzt zu viel Kenntnis voraus. Wäre klasse, wenn du hierzu auch noch kurz Hilfestellung leisten wü...
von Fotofreund
20. Jul 2015, 08:38
Forum: Wings
Thema: Water Effekt
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

Re: Water Effekt

Hallo
Ich habe die Pro Lizenz und wollte nun auch den Water Effekt mal ausprobieren. Ich finde aber die Texturen nicht, es wird beim Versuch diese aufzurufen auf einen WINGS-Platinum Stick verwiesen. Die Hilfe Seite hilft mir auch nicht weiter. Kann bitte jemand einen nützlichen Tipp geben?

Danke