Die Suche ergab 9 Treffer

von saebelfisch
10. Nov 2020, 15:50
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12073

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

@Christoph Ruckel-Problem behoben! Nach dem Update auf den neuesten Grafiktreiber von NVIDIA (457.09.) laufen alle Videos in WINGS 7.x.x gut! Das ist erstaunlich, da ich in der Vergangenheit öfters den GraKa-Treiber aktualisiert habe, aber ohne jeglichen Erfolg. Nun jedenfalls ist alles bestens. Bes...
von saebelfisch
28. Sep 2020, 17:06
Forum: Wings
Thema: Video-encoder, plugin Wings 7
Antworten: 6
Zugriffe: 6082

Re: Video-encoder, plugin Wings 7

Hallo Forum, ich bin froh, dass ich diesen Tipp von Christoph Hilger entdeckt habe. Dieser Workaround (Zwischenschritt über Bildsequenz) ermöglicht es mir WINGS_7 auf meinem ASUS Laptop zu nutzen. Ich hatte gehofft, dass die Video-Ruckelprobleme, die ich nur auf dem Laptop habe, mit dem neuen WINGS ...
von saebelfisch
6. Feb 2020, 11:03
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12073

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

@Christoph Habe den Test genauso durchgeführt, aber keine Änderung! Wir verlieren immer noch Frames (dropped frames 56/s). Was mich jedoch total verwirrt: gestern lief W7 zeitweise absolut korrekt!!! Habe versucht dieses Verhalten zu wiederholen (Stunden später), aber dann war die Performance wieder...
von saebelfisch
1. Feb 2020, 11:21
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12073

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

Hallo Fredy, besten Dank für den Tipp. Den habe ich auch gleich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe die aktuelle Treiber-Version (441.87) erneut installiert und „Experience“ ausgewählt – kein Erfolg. Habe versuchsweise die Version geladen, die du installiert hast (441.20) – kein Erfolg. Das Eigena...
von saebelfisch
27. Jan 2020, 13:02
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12073

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

Hallo Cuno,
Danke für die Info.
Ich meine jedoch dass die Version 7.2.1 installiert ist.

Beste Grüße,
Lothar
von saebelfisch
24. Jan 2020, 16:40
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12073

W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

Hallo Christof. W7.2 läuft gut auf meinem PC, auf meinem ASUS-Laptop jedoch ganz schlecht. Das Laptop hat folgende Daten: ASUS, Typ G751JY, i7-4710HQ, GTX 980M und 24GB RAM. Problem: Alle Video-Files ruckeln stark (.MTS .MP4 .MOV). Das Problem besteht unabhängig vom Format (also auch HD-Formate ruck...
von saebelfisch
2. Nov 2019, 14:12
Forum: Wings
Thema: 4K zu HD downscaling | Wings 7
Antworten: 5
Zugriffe: 4183

Re: 4K zu HD downscaling | Wings 7

Hallo Stumfl Team. Mir scheint ich habe das gleiche Problem. Folgendes 4K Video läuft nicht korrekt (viel zu langsam) in WINGS7 mit pro Lizenz: 3840x2160/ 30FPS/HECV/ (main@L5@high) 101Mb/s Performance Test mit folgendem Ergebnis: Performance Test Frames: max 27.08FPS, min 17.89FPS. Versuche mit „Ob...
von saebelfisch
17. Nov 2018, 16:50
Forum: Wings
Thema: Wings Remote leider eingeschränkt
Antworten: 28
Zugriffe: 19276

Re: Wings Remote leider eingeschränkt

Hallo Christoph, nachdem WINGS Remote nun wirklich anwenderfreundlich gestaltet wurde, möchte ich auch ältere Schauen damit steuern. Die Texte aus den Notiz-Fenstern werden für alle Notiz-Fenster übernommen, wenn man unter: Optionen – Wings-Remote, das Häkchen bei „ Kommentare als Notiztext übernehm...
von saebelfisch
8. Jan 2018, 21:13
Forum: Wings
Thema: Wings Remote leider eingeschränkt
Antworten: 28
Zugriffe: 19276

Wings Remote leider eingeschränkt

Habe heute endlich (Stumpfl hatte Ferien) den Freischaltcode für WINGS_6 erhalten. Alles prima! Installation flott und fehlerfrei! Der wirkliche Grund jedoch für mein Upgrade war das neue, angeblich so gute, WINGS Remote. Zur Zeit arbeite ich noch mit WINGS_5-PRO und einem zusätzlichen Router, was m...