Die Suche ergab 7 Treffer

von Hilti
11. Mär 2020, 09:40
Forum: Wings
Thema: Wings-Präsentation über mehrere Timelines
Antworten: 3
Zugriffe: 4460

Re: Wings-Präsentation über mehrere Timelines

Hallo zusammen, genau diese Frage von Adi habe ich mir auch gestellt, ist es möglich eine Wings-Präsentation über mehrere Timelines (durch Trigger erfolgt der Sprung in die nächste Timeline) zu erstellen? Das Handling ist einfacher, wenn ein Projekt auf mehrere Timelines verteilt ist, die über Trigg...
von Hilti
10. Mär 2020, 13:10
Forum: Wings
Thema: Verschlagwortung, Metadaten, Archivierung
Antworten: 10
Zugriffe: 9175

Re: Verschlagwortung, Metadaten, Archivierung

Hallo Günter,

ich benütze PIXAFE [pixafe.com] zum Archivieren meiner Bilder, aber mit dieser Datenbank lassen sich die unterschiedlichsten Datenformate (Audio, Video, Grafik, PDF, etc ..) archivieren und verschlagworten.

Gruß Wolfgang
von Hilti
13. Jan 2018, 16:27
Forum: Wings
Thema: WP6 - Wings Remote - kein Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Re: WP6 - Wings Remote - kein Bild

Hallo Christoph,

habe es nochmals mit dem Sony Smartphone und dem Samsung Tablet S2 versucht - in beiden Fällen ist Text, aber überhaupt kein Bild zu sehen, auch nicht nach Speicherung und erneutem Aufruf.
Die WLAN-Verbindung läuft über eine Fritzbox 7490.

Gruß Wolfgang
von Hilti
13. Jan 2018, 13:48
Forum: Wings
Thema: WP6 - Wings Remote - kein Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

WP6 - Wings Remote - kein Bild

Ich kann mit Wings Remote auf dem Smartphone zwar die Textobjekte sehen, aber keine Bilder, obwohl für Text und Bild der Hacken bei "Ausgabe auf Wings Remote" gesetzt ist.

Gruß Wolfgang
von Hilti
13. Jan 2018, 13:31
Forum: Wings
Thema: Wings Remote
Antworten: 18
Zugriffe: 13068

Re: Wings Remote

Hallo Bernd, ich hatte dasselbe Problem - nicht die IP-Adresse des Wings-Rechner wurde angezeigt, sondern eine IP-Adresse aus einem anderen Adress-Bereich. Diese Adressen stammten von virtuellem Maschinen auf dem Rechner. Unter "Adapteroptionen ändern" habe ich diese deaktiviert. Daraufhin...
von Hilti
26. Mär 2015, 08:55
Forum: Wings
Thema: Neue Parameter auf Objekt übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Re: Neue Parameter auf Objekt übertragen

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Problemlösung - habe sie schon umgesetzt.

Gruß Hilti
von Hilti
25. Mär 2015, 16:03
Forum: Wings
Thema: Neue Parameter auf Objekt übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Neue Parameter auf Objekt übertragen

Hallo zusammen, zumindest hier im Forum bin ich Neuling. Ich habe ein Update auf V5 gemacht, um die Option "Bildfeld ausfüllen" zu nutzen, da ich ab sofort im HDTV-Format projizieren möchte. Wenn ich nun einen weiteren Parameter auf das Bildobjekt übertragen möcht, z.B. in die Steuerspur d...