Die Suche ergab 8 Treffer

von Marinka
25. Feb 2018, 11:42
Forum: Wings
Thema: Routenverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 5604

Re: Routenverlauf

Danke für die Antworten
Werde versuchen den Routen-verlauf ohne Masken hinzukriegen.
Gruß
Manfred
von Marinka
10. Feb 2018, 10:52
Forum: Wings
Thema: Routenverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 5604

Re: Routenverlauf

Danke für die Antworten Ich gestalte den Routen verlauf mit Masken und Alpha Wipe. https://vimeo.com/17771267 Hier ist der Link zum Video Remy van Looveren. Es funktioniert fast alles, nur Verschwinden bei mir die vorherigen Routen. Das Problem liegt bei der zweiten oberen Maske,ich weiß nicht wie s...
von Marinka
8. Feb 2018, 08:47
Forum: Wings
Thema: Routenverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 5604

Routenverlauf

Ich habe ein Problem,wenn ich mehrere Routenverläufe gestalten möchte werden die vorangehenden nicht mehr angezeigt.
Beim Video vom Remy Van Looveren funktioniert das. Ich habe schon alles versucht .
Vielleicht hat jemand die Lösung.

Danke und grüße
Manfred
von Marinka
19. Mär 2017, 16:48
Forum: Wings
Thema: Bild ums Eck laufen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10360

Re: Bild ums Eck laufen lassen

Danke an alle User die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.Habe mir das Video von Remy van Looveren heruntergeladen und werde es Versuchen.Ob es mit der Advanced Version funktionieren wird kann ich noch nicht sagen. Besonderen Dank an Remy van Looveren für das Video. Ich habe mir die ganz...
von Marinka
12. Feb 2017, 16:56
Forum: Wings
Thema: Bild ums Eck laufen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10360

Re: Bild ums Eck laufen lassen

Danke für die vielen Meldungen, War leider verhindert und konnte mich nicht früher melden. Werde gleich morgen testen wie es funktioniert. Auch ich bin der Meinung das es nicht schlecht wäre in deutsch einige Videos in You Tube einzustellen. Es wäre auch interessant wenn es Lernvideos zu kaufen gäbe...
von Marinka
8. Feb 2017, 13:12
Forum: Wings
Thema: Bild ums Eck laufen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10360

Bild ums Eck laufen lassen

Wer kann mir sagen wie ich ein bild ums Eck laufen kann.
wie im You Tube Video. Beaufort03_2009-HD
von Marinka
20. Okt 2016, 07:58
Forum: Wings
Thema: Masken bei ADVANCED
Antworten: 4
Zugriffe: 4993

Re: Masken bei ADVANCED

Danke für die Antworten, haben mir sehr weitergeholfen.
Viele Grüße
Marinka
von Marinka
19. Okt 2016, 16:46
Forum: Wings
Thema: Masken bei ADVANCED
Antworten: 4
Zugriffe: 4993

Masken bei ADVANCED

Kann man bei Advanced mehrer Maskenspuren anlegen?
Wie kann man Überblendungen mit dem Takt der Musik einstellen?