Die Suche ergab 2 Treffer

von DCAW
20. Apr 2017, 15:43
Forum: Wings
Thema: Wings per DMX Steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 2966

Re: Wings per DMX Steuern

Es hat sich rausgestellt, daß der serienmässige DMX-Treiber des Gerätes nicht vernünftig mit Wings zusammenarbeitet, ich habe von AV Stumpfl - Support einen geeigneten Treiber bekommen mit dem das Gerät sauber spielt.

Danke für den super Telefonsupport ;-)
von DCAW
19. Apr 2017, 11:05
Forum: Wings
Thema: Wings per DMX Steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 2966

Wings per DMX Steuern

Problemstellung: Ich versuche gerade, Wings dazu zu bringen, auf DMX-Kommandos zu reagieren. Sprich entweder durch DMX-Signal einen Trigger auszulösen um an einem Pausemarker weiter zu spielen, oder alternativ durch zwei DMX-Trigger an unterschiedliche Positionen zu springen. Mein Vorgehen dazu bis...