Die Suche ergab 6 Treffer

von InsaKalteWasser
13. Aug 2019, 10:27
Forum: Wings
Thema: Marker und Trigger bei der Video-Erstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 6208

Re: Marker und Trigger bei der Video-Erstellung

Hallo Dieter Vielen Dank für deine Antwort. Ich war kurz weg vom Fenster... Ich habe mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt. Ich starte die Timeline 12 mit Trigger, diese soll kurz spielen und wird dann mit Marker pausiert. Das funktioniert auch. Nun soll die Timeline 12 weiterspielen bis zum nä...
von InsaKalteWasser
23. Jul 2019, 11:59
Forum: Wings
Thema: Marker und Trigger bei der Video-Erstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 6208

Re: Marker und Trigger bei der Video-Erstellung

Hallo Zusammen Ich habe auch ein Triggerproblem/Triggerfrage. Ich habe eine Timeline die mehrfach pausiert und fortgesetzt werden soll. Die Timeline hat die Nummer 12. Wenn ich den in Avio die Befehle "play" oder "continue" verknüpfe, öffnet sich die timeline 1 und spielt diese a...
von InsaKalteWasser
1. Jun 2017, 13:24
Forum: Wings
Thema: Videos frei in Bildfeld positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 7019

Re: Videos frei in Bildfeld positionieren

Hallo Achim,

Vielen Dank für den Hinweis.
Bildfeldmatrix wär mein Traum, Platinum 4 scheint aber diese Funktion nicht zu haben.

Gruss aus Frankfurt

Philipp
von InsaKalteWasser
1. Jun 2017, 10:16
Forum: Wings
Thema: Videos frei in Bildfeld positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 7019

Re: Videos frei in Bildfeld positionieren

Nice!

Vielen herzlichen Dank! Ich habe gerade Peter´s Variante 1 probiert und es funktioniert.
Das erleichtert mir die Arbeit enorm.

Schönen Tag und frohes Schaffen

Philipp
von InsaKalteWasser
1. Jun 2017, 09:58
Forum: Wings
Thema: Videos frei in Bildfeld positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 7019

Re: Videos frei in Bildfeld positionieren

Vielen Dank für die Antworten! Das mit den geraden Keyframes leuchtet mir ein, leider finde ich das Werkzeug dafür nicht, das Symbol ist nicht da. Verwende Platinum 4 Pro Dual. Kann es sein, dass es die geraden Keyframes erst in Platinum 5 gibt. Es laufen nicht alle Clips gleichzeitig, sondern jewei...
von InsaKalteWasser
1. Jun 2017, 08:11
Forum: Wings
Thema: Videos frei in Bildfeld positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 7019

Videos frei in Bildfeld positionieren

Werte Forumgemeinde Ich bin Neuling auf Platinum und habe durch das Lesen des Forums viel lernen können. Jetzt habe ich aber eine Frage, für die ich weder hier noch in der Wings Hilfe eine Antwort finden konnte. Ich habe relativ grosse Displays und arbeite mit vielen kleinen Chroma Key Videoclips, d...