Die Suche ergab 5 Treffer

von Vespolix
1. Apr 2019, 20:25
Forum: Wings
Thema: Kein Ton bei Video von der Nikon D750
Antworten: 6
Zugriffe: 4450

Re: Kein Ton bei Video von der Nikon D750

Ich habe Quicktime installiert.... leider bleibt das Problem... Ich sehe keine Tonspur... bitte um Eure Hilfe... lg Andreas
von Vespolix
1. Apr 2019, 16:43
Forum: Wings
Thema: Kein Ton bei Video von der Nikon D750
Antworten: 6
Zugriffe: 4450

Re: Kein Ton bei Video von der Nikon D750

Hallo

Ich habe auch gestern mit meiner Canon EOS 5 Mark II Video gemacht und wollte die in der 6Version einbauen. Auf der Videospur ist aber nur der Film zusehen aber keine Tonspur. Nehme auch an das Quicktime dann fehlt... Muss ich ausprobieren... lg Andreas
von Vespolix
29. Mär 2019, 11:07
Forum: Wings
Thema: Vorstellung Christoph Koch - HDAV Support
Antworten: 1
Zugriffe: 3376

Re: Vorstellung Christoph Koch - HDAV Support

Ich gratuliere zu der Aufgabe!! Wir hatten ja ende letzten Jahres (2018) schon telefonischen Kontakt und ich bin über Deine Hilfe sehr dankbar. So kann ich nun gleich mit der 6er Version einsteigen und ich hoffe das meine erste Show in einiger Zeit fertig ist. Ich bin für Deine Ratschläge immer dank...
von Vespolix
29. Mär 2019, 10:11
Forum: Wings
Thema: Horizont der Bilder einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2573

Re: Horizont der Bilder einstellen

Hallo Dieter


Danke für Deine Hilfe ich werde das zuhause gleich ausprobieren... danke für deine hilfe.. lg andreas
von Vespolix
28. Mär 2019, 19:38
Forum: Wings
Thema: Horizont der Bilder einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2573

Horizont der Bilder einstellen

Hallo liebe Fangemeinde Ich bin hier ganz neue und kämpfe mich gerade mit der 6er Version durch... Ich habe als blutiger Anfänger eine Frage an Euch.... Ich möchte gerne eine Reisebericht zusammen stellen und der Himmel sollte immer in etwa gleich hoch sein... nun sehe ich zwar bei der Überblendung ...