Die Suche ergab 10 Treffer

von hapi
29. Apr 2016, 13:08
Forum: Wings
Thema: Geräteports aktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4701

Geräteports aktivieren

Hilfe gesucht !
Bei einem halb fertiggestellten Projekt sind alle Dateien nicht mehr vorhanden, ebenfalls die timeline .
Es erscheint der Hinweis: Es konnte kein Geräteport geöffnet werden.
Was habe ich falsch gemacht ? Kann mein Fehler repariert werden?
Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.
von hapi
13. Mär 2014, 17:52
Forum: Wings
Thema: Wings 5
Antworten: 7
Zugriffe: 6336

Wings 5

Hallo, ich habe gerade eine neue Präsentation mit Wings 5 über 2x 45 min. fertiggestellt und dabei feststellen müssen, das es jeweils 3-4 Ruckler gibt und zwar bei Wiederholungen n i c h t an der gleichen, sondern an anderer Stelle. Bei Präsentationen ähnlicher Länge mit Wings 4 gab es keine Problem...
von hapi
17. Dez 2012, 16:38
Forum: Wings
Thema: DVD Abspielgeschwindigkeit - TON
Antworten: 1
Zugriffe: 2946

DVD Abspielgeschwindigkeit - TON

Ich habe gerade eine DVD von einer kurzen Präsentation ( ca. 25 Min.) erstellt und muß zu meiner Überraschung feststellen, daß der Ton erheblich langsamer, verzerrt und mit Unterbrechungen abläuft, wogegen die Bilder und Videos normal laufen. Das Problem entsteht nur auf dem DVD-Player, im PC läuft ...
von hapi
17. Feb 2012, 13:59
Forum: Wings
Thema: Video - Ruckeln bei Kameraschwenk
Antworten: 4
Zugriffe: 5490

Re: Video - Ruckeln bei Kameraschwenk

Vielen Dank Dieter und Klaus,
der Rat, auf 30,000 zu gehen war "goldrichtig". Ergebnis: es ruckelt nicht mehr.
Durch die Verkürzung des Videos ist allerdings der Ton nicht mehr synchron, was bei dem speziellen Clip allerdings nicht erheblich ist.

Nochmals besten Dank!
hapi
von hapi
14. Feb 2012, 11:31
Forum: Wings
Thema: Video - Ruckeln bei Kameraschwenk
Antworten: 4
Zugriffe: 5490

Video - Ruckeln bei Kameraschwenk

Ich erstelle z.Zt. eine Präsentation mit Fotos und Videos ( von Canon Eos 5D Mk II ). Bei Kamera-Schwenks - bewußt langsam und mit Stativ - zeigt sich bei der Bildwiedergabe auf PC/Laptop ein leichtes Ruckeln. Der Laptop hat folgende Technik: Intel Core i7 720 QM 1,6 GHZ NVDIA GeForce GTS 250 M up t...
von hapi
16. Jun 2011, 18:47
Forum: Wings
Thema: Ton beim Video wird nicht erstellt
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Re: Ton beim Video wird nicht erstellt

Vielen Dank Dieter,
jetzt klappt es wunderbar.
Viele Grüße
von hapi
16. Jun 2011, 14:30
Forum: Wings
Thema: Ton beim Video wird nicht erstellt
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Ton beim Video wird nicht erstellt

Hallo,
beim importieren eines Videos (mov) erscheint das Video selbst aber nicht der Ton, die darunter liegende Tonspur öffnet sich - bleibt aber leer.
Per Windows-Mediaplayer ist der Ton einwandfrei zu hören.
Wer kann helfen ?
von hapi
26. Apr 2010, 11:30
Forum: Wings
Thema: DVD-Erstellung und Win 7
Antworten: 3
Zugriffe: 4751

DVD-Erstellung und Win 7

Ich habe Probleme bei der Erstellung von von DVD`s meiner neuen Präsentation. Auf Win-XP gibt es keine Schwierigkeiten.
Sind die Probleme bekannt ? Worauf basieren diese ? Sind ggf, Lösungen in Sicht ?
Gruß
Hapi
von hapi
2. Feb 2009, 18:46
Forum: Wings
Thema: Sicherung/Kopie einer Präsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 3742

Re: Sicherung/Kopie einer Präsentation

Hallo Dionys, herzlichen Dank für die Information - sie war sehr hilfreich ! Meine Intension war/ist "Sicherheit". Ich möchte bei ev. auftretenden Problemen (hardware oder software) mittels zus. Laptop die Beamer- Präsentation weiterführen. Gibt es andere oder bessere Möglichkeiten ? Nochm...
von hapi
1. Feb 2009, 14:55
Forum: Wings
Thema: Sicherung/Kopie einer Präsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 3742

Sicherung/Kopie einer Präsentation

Ich habe eine Präsentation mit Bildern und Audio-Dateien ( Umfang ca. 1 Stunde ) fertiggestellt und möchte sie aus Sicherheitsgründen 1:1 kopieren um sie ggf. auf einem zweiten Rechner/Laptop abspielen zu können. Eine exe-Datei habe ich noch nicht erstellt. Im Hauptmenü habe ich "Extras - Proje...