Die Suche ergab 6 Treffer

von Sierrapiet
12. Aug 2017, 18:31
Forum: Wings
Thema: S.A.T. Deutschlandtreffen 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 3845

S.A.T. Deutschlandtreffen 2017

Hallo Wings-Anwender, das S.A.T. Deutschlandtreffen 2017 vom Stumpfl-Anwenderteam findet vom 10. – 12. November in Puchheim bei München statt. Das umfangreiche Programm steht unter dem Motto: Es gibt vieles zu hören, zu sehen und zu erleben. Einige interessante Programmpunkte im Überblick: Freitag- ...
von Sierrapiet
22. Jul 2008, 22:58
Forum: Wings
Thema: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 16068

Re: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen

Hallo Achim,

danke für die Screenshots. Jetzt ist es klar. Danke.

Sierrapiet
von Sierrapiet
21. Jul 2008, 23:37
Forum: Wings
Thema: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 16068

Re: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen

Hallo Achim, danke für deinen Querverweis. Mir ist der Vorgang in Photoshop nicht ganz klar. Kannst du mir den Vorgang etwas genauer erklären Danke für auch für die Anmerkung bzgl. dem Mehrwert. Gruß Sierrapie Schau mal in meinen FAQ´s von 2004: http://www.media-maier.de/index.php?option=com_easyfaq...
von Sierrapiet
21. Jul 2008, 23:28
Forum: Wings
Thema: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 16068

Re: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen

Hallo Harald, danke für die Info. Ich habe leider meine Anfrage nicht präzise gestellt. Ich denke an die Variante eines beweglichen Streckenverlaufs direkt mit Platinum zu erstellen. Mal schauen wie ich mit Mapreator es schaffen kann. Gruß Sierrapiet Hallo, mit der Software MapCreator (www.primap.co...
von Sierrapiet
20. Jul 2008, 20:16
Forum: Wings
Thema: Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 16068

Streckenverlauf auf Landkarte beweglich darstellen

Hallo,

wer hat Erfahrungen bzw. kann mir Tipps geben, wie man auf einer Landkarte den Streckenverlauf der Reiseroute in und mit Platinum beweglich darstellt?

Im Voraus besten Dank für die Antworten.


MfG

Sierrapiet
von Sierrapiet
8. Mai 2008, 23:38
Forum: Wings
Thema: Scannen von Dias für Effekte Zoomen und Kamerafahrten
Antworten: 1
Zugriffe: 3660

Scannen von Dias für Effekte Zoomen und Kamerafahrten

Ich möchte gerne meine Dias scannen und als digitale Show verarbeiten.
Welche Scanparameter (Auflösung, Farbtiefe, etc.) sind Minimum, damit man im WP 3 Effekte wie Zoomen und Kamerafahrten anwenden kann. Ich arbeite mit dem Format 3:2 mit einem Canon SX 60.
Im Voraus besten Dank für Beantwortungen.