Die Suche ergab 87 Treffer

von Rolf-Jürgen Kahl
9. Dez 2020, 17:30
Forum: Wings
Thema: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.

Hab inzwischen das Problem gelöst und gebe die Anleitung meines PC-Spezis weiter:hier ist der ITler. Das Problem bei Herrn Kahl war eine andere Anwendung, die auf Port 80 lauschte, sowie eine Fehlfunktion der Windows 10 Firewall. Warum bei Herrn Kahl die IIS (Windows Internet Information Services) l...
von Rolf-Jürgen Kahl
8. Dez 2020, 09:23
Forum: Wings
Thema: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.

Hallo Kaleido! Vielen Dank, dass Du Dich meines Problems angenommen hast. Ähnliches habe ich auch schon gedacht. Ich habe jedoch Angst, durch meine Aktivitäten das Problem zu vergrößern. So werde ich meinen PC-Fachmann bitten, Einstellungen und Konfigurationen am PC zu überprüfen. Er hat es mir auch...
von Rolf-Jürgen Kahl
3. Dez 2020, 15:22
Forum: Wings
Thema: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.

Liebes Stumpfl-Team! Hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt Probleme beim Steuern meiner Präsentationen mit Wings Remote per Smartphone. Es wird keine Verbindung zwischen Smartphone und Router hergestellt. Das klappte bei Windows 7 alles sehr gut. Für eine Antwort bedan...
von Rolf-Jürgen Kahl
27. Feb 2018, 12:43
Forum: Wings
Thema: Vorschaubilder auf dem Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

Vorschaubilder auf dem Smartphone

Liebes Forum! Ich habe wieder einmal ein Problem: Eventuell trat das erst auf, nachdem ich das Update auf 6.0.26 gemacht habe. Ich steuer meine Show mit dem Smartphone. Das funktionierte auch gut bislang, bis plötzlich Bilder als Vorschauobjekt nicht mehr angezeigt wurden. Das betrifft aber merkwürd...
von Rolf-Jürgen Kahl
12. Feb 2018, 16:17
Forum: Wings
Thema: Hilfe in WP 6.0.25
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Re: Hilfe in WP 6.0.25

Liebes Forum! Christoph hat sich meines Problems angenommen. Die Hilfe wollte trotz Updates nicht funktionieren. Ich habe Firefox und Internetexplorer probiert. Auch habe ich den Virenscanner ausgeschaltet. Nichts half. Per Teamviewer hat Christoph dann einiges versucht und schließlich klappte es mi...
von Rolf-Jürgen Kahl
12. Feb 2018, 12:29
Forum: Wings
Thema: Hilfe in WP 6.0.25
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Re: Hilfe in WP 6.0.25

Lieber Christoph!
Schön, dass du Dich meines Problems annimmst! Ich werde Dich gegen 15:00 Uhr anrufen. Vielen Dank! Rolf
von Rolf-Jürgen Kahl
12. Feb 2018, 09:25
Forum: Wings
Thema: Hilfe in WP 6.0.25
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Re: Hilfe in WP 6.0.25

Lieber Dieter! Testweise habe ich den Virenscanner ausgeschaltet. Es ist unverändert. Ich muss immer mit der rechten Maustaste den entsprechenden Link öffnen. Die Suchfunktion tut es nicht. Viele Grüße Rolf
von Rolf-Jürgen Kahl
12. Feb 2018, 08:47
Forum: Wings
Thema: Hilfe in WP 6.0.25
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Re: Hilfe in WP 6.0.25

Lieber Dieter! Vielen Dank für die Antwort! Ich habe jetzt Firefox als Standardbrowser eingestellt und ein Update gefahren. Grundsätzlich funktioniert es jetzt mit Häkchen bei html5 , jedoch mit folgenden Einschränkungen: Wenn ich die Hilfe aufrufe, muss ich zunächst mit der rechten Maustaste auf di...
von Rolf-Jürgen Kahl
11. Feb 2018, 16:18
Forum: Wings
Thema: Hilfe in WP 6.0.25
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Re: Hilfe in WP 6.0.25

Ich möchte noch ergänzen, dass ich wohl einen alten Internetexplorer habe, aber auch mit eienm anderen Browser ( firefox als Standardbrowser ) nicht das gewünschte Ergebnis erzielt habe. Bis bald! Gruß Rolf
von Rolf-Jürgen Kahl
11. Feb 2018, 14:43
Forum: Wings
Thema: Hilfe in WP 6.0.25
Antworten: 8
Zugriffe: 6291

Hilfe in WP 6.0.25

Liebes Forum! Nach dem Update auf 6.0.25 funktionierte die Hilfe nicht mehr. Nachdem ich allerdings das Häkchen bei HTML5 entfernt habe, läuft alles wie gewohnt. Ist das nun von Nachteil für mich, wenn ich so vorgehe, oder ist es egal? Ich denke es macht keinen Unterschied. Vielen Dank im Voraus für...