Die Suche ergab 856 Treffer

von Gucki
15. Sep 2023, 09:30
Forum: Wings
Thema: Wings 7 Auto Save Pfad ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1362

Re: Wings 7 Auto Save Pfad ändern

Hallo Cuno , vielen Dank für Deine Erklärung. Das mit dem jeweiligen Projektordner in WingsX ist besser gelöst - 10 Auto Save Dateien für genau das Projekt im jeweiligen Projekt Ordner. Habe ich Dich richtig verstanden , dass Wings Platinum7 immer nur 10 Autosave Dateien auf C projektübergreifend an...
von Gucki
14. Sep 2023, 13:21
Forum: Wings
Thema: Wings 7 Auto Save Pfad ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1362

Wings 7 Auto Save Pfad ändern

Hallo Forum, die Auto -Save Speicherung in wings 7 ist wohl fix auf HD C integriert ..? Lässt sich dieser Pfad ändern ? Ein Freund hat eine Wiederherstellung von Win10 machen müssen und auch die Autosave Dateien waren dadurch betroffen und wurden ebenfalls zurückgesetzt - da auf C Kann man denn bei ...
von Gucki
15. Jun 2022, 16:43
Forum: Wings
Thema: Bilderliste Timeline drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Re: Bilderliste Timeline drucken

Lieber Achim,
besten Dank für den Tipp -leider auch da stürzt Wings7 ab.
Was ich allerdings feststellte, der AV Freund hat sehr lange Dateinamen...da war doch irgendwo eine Begrenzung.
Allerdings die Schau läuft einwandfrei und im Log gibt es auch keinen Eintrag nach Absturz

Gruß Heinz-Jürgen
von Gucki
14. Jun 2022, 15:41
Forum: Wings
Thema: Bilderliste Timeline drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Bilderliste Timeline drucken

Hallo Forum,
wir haben aktuell Probleme in Wings7
Eine Bilderliste auszudrucken
Wings 7 stürzt ab
Was tun?
Gruß Heinz- Jürgen
von Gucki
26. Jan 2022, 14:30
Forum: Wings
Thema: Platinum 7 WingsX_Anwendung GV Edius HQX Codecs
Antworten: 0
Zugriffe: 3361

Platinum 7 WingsX_Anwendung GV Edius HQX Codecs

Hallo Forum , nun hier auch das Thema GV Edius HQX Codecs in Platinum 7 und Wings X. Hintergrund: Übergreifend in Platinum 7 ,WingsX und Edius "verlustfrei" editieren Habe gerade in Platinum 7 HQX fein ( 4K 10bit 29,97 FpS AVI ) und HQ ( FHD 50fps 8bit AVI ) Codec GV Edius importiert -wird...
von Gucki
26. Jan 2022, 14:29
Forum: Wings
Thema: bitte entfernen doppelt
Antworten: 0
Zugriffe: 3055

bitte entfernen doppelt

bitte entfernen doppelt
von Gucki
21. Jan 2022, 12:04
Forum: Wings
Thema: Wings 7 pro Videokartenausgang nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3107

Re: Wings 7 pro Videokartenausgang nutzen

Lieber Cuno, besten Dank für Deine Hinweise. In Windows 10 werden nur meine 2 PC Monitoren Eizo und LG , 1 x Graka Intel Quicksynch und der 55 Zöller (an GRAKA HDMI out) angezeigt . Die Videokarte intensity pro /blackmagicdesign nicht ! Bleibt bei mir unklar: wenn Du in Edius die Grafische Karte als...
von Gucki
5. Jan 2022, 19:49
Forum: Wings
Thema: Bewegungseffekt ähnlich Schweben
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

Bewegungseffekt ähnlich Schweben

Hallo Forum, vor einigen Jahren habe ich mal ein Art Schwebeffekt von Bildern gesehen . Ich glaube Klaus Stange hatte das mal aufwändig programmiert. Der Effekt sieht so aus: Vor einem Hintergrund schweben von links nach rechts kleinere "Postkarten" perspektivisch halbrund unten durchs Bil...
von Gucki
25. Dez 2021, 10:57
Forum: Wings
Thema: Wings 7 pro Videokartenausgang nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3107

Re: Wings 7 pro Videokartenausgang nutzen

Hallo Cuno, besten Dank für Deine Zeilen "Ja wie meine ich das ...." Es gibt im PC die GRAKA und eine Videokarte mit ein und Ausgängen zum capturen und Ausgeben( HDMI) Habe eine 55 Zöller dort angeschlossen und in Edius kann ich komfortabel beim editieren schon darübe r ausgeben oder ich w...
von Gucki
24. Dez 2021, 07:11
Forum: Wings
Thema: Wings 7 pro Videokartenausgang nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3107

Wings 7 pro Videokartenausgang nutzen

Hallo Forum, habe eine Videokarte installiert . Leider komme ich mit Wings 7 da nicht rein bzw. die Ausgabe über die Videokarte kann nicht angewählt werden. In Edius habe ich dbzgl eine Auswahlmöglichkeit PC ohci oder Ausgabe über die Videokarte ( HDMI) Habe den Beamer bzw. den 55 Zöller an diesem A...