Die Suche ergab 39 Treffer

von Höfert
25. Feb 2017, 11:36
Forum: Wings
Thema: WMV oder H2.64 bei 4 K beides nicht so Toll
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

Re: WMV oder H2.64 bei 4 K beides nicht so toll

Liebe Wings Nutzer, ich konnte inzwischen das Problem eingrenzen. 1. WMV in 4 K und mit 60 p klappt auch bei anderen Wings Installationen nicht --> sieht nach einem Software Bug aus 2. MP4 wenn man hier die Bitrate auf 30.000 - 40.000 stellt werden die Übergänge besser und die "Matsch Effekte&q...
von Höfert
19. Feb 2017, 01:32
Forum: Wings
Thema: WMV oder H2.64 bei 4 K beides nicht so Toll
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

WMV oder H2.64 bei 4 K beides nicht so Toll

Liebe Wings Nutzer, im Forum finde ich sehr wenig über Qualitätsverluste und ich zweifele etwas an meiner Hardware... oder es spielen noch zu wenige mit 4K. Ich habe eine Show in 4 K angelegt mit Videos etc. aus der Timeline läuft alles perfekt. Der Speedtest gibt mir Freiheiten bis 280 fps bei 3840...
von Höfert
29. Jan 2017, 11:14
Forum: Wings
Thema: Mercalli V4 Files in Wings importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Re: Mercalli V4 Files in Wings importieren

Meine Frage hat sich gerade erledigt es funktioniert :-)
99% der Fehler sitzen vor der Kiste habe Wings etwas überfordert und war zu ungeduldig weil kein Fortschrittsbalken erschien. Nach einiger Zeit kam der dann aber doch....
von Höfert
29. Jan 2017, 10:18
Forum: Wings
Thema: Mercalli V4 Files in Wings importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Mercalli V4 Files in Wings importieren

Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe da mir langsam die Ideen ausgehen und ich nicht sagen kann wo das Problem liegt. Ich habe mir Mercalli V4 installiert und damit ein verwackeltes Video bearbeitet. Das Video hat 4K (3840x2160, 25fps, Datenrate 46115 kbit/s,Gesamtbitrate 46322 Kbit/s, Audio 207 ...
von Höfert
5. Jan 2016, 21:26
Forum: Wings
Thema: Es pixelt
Antworten: 4
Zugriffe: 5569

Re: Es pixelt

Hallo - sieht das Bild Pixelig aus oder ist das mehr ein Flimmern bei der Kamerafahrt. Flimmern kann an der Grafikkarte bei Kamerafahrten liegen. Ansonsten: Wenn das Projekt 1920*1080 hat dann würde ich mal rechnen wieviel Prozent Zoom zulässig sind bis Du bei der Auflösung bist. Dann im Media Pool ...
von Höfert
5. Jan 2016, 21:15
Forum: Wings
Thema: Wings WMV File in Mercalli importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3795

Re: Wings WMV File in Mercalli importieren

Hmmm Danke für die Rückmeldung - bei Wings würde ich schon gerne bleiben manchmal will man ja auch eine Kamerafahrt im Zeitraffer erstellen :-) Die Frage ist nur welche Einstellungen entsprechen dem normalen WMV wenn das evtl. die Ursache ist. Werde mal verschiedene Einstellungen testen. Ich hatte 1...
von Höfert
4. Jan 2016, 17:07
Forum: Wings
Thema: Wings WMV File in Mercalli importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3795

Wings WMV File in Mercalli importieren

Hallo ich habe folgendes Problem: Zeitraffer mit Wings 5.11 erstellt und als wmv exportiert. Leider war bei dem Zeitraffer die Kamera nicht zu 100% fixiert --> ich habe bei 320000 Fotos ein Wackeln im Video. Sollte kein Problem sein dafür gibt es ja Mercalli - soweit so gut nur leider ist das Wings ...
von Höfert
3. Mai 2015, 22:01
Forum: Wings
Thema: 4K Player für Wings
Antworten: 29
Zugriffe: 23606

4K Player für Wings

Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff mir einen Sony 4 K Beamer zu kaufen und suche noch einen passenden Media Player da ich nicht immer den Tower ins Wohnzimmer schleppen will. Jetzt habe ich gelesen AV Stumpfl bietet einen UHD Player an. Hat damit schon mal jemand gearbeitet ? spielt der Exe D...
von Höfert
24. Sep 2014, 21:22
Forum: Wings
Thema: Google Earth Zoomfahrt in Wings komplexes Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3777

Re: Google Earth Zoomfahrt in Wings komplexes Problem

Hallo Achim, wenn mein Trailer fertig ist können wir gern nochmal drüber sprechen - das wird nix aus dem Weltraum ich wollte es nur einfach erklären. Ich will mit 2 Fadenkreuzen sehr schnell über die Karte fahren an bestimmten Stellen ein Fenster aufziehen in dem Fenster eine Zoomfahrt erstellen und...