Die Suche ergab 185 Treffer

von Harald Spilker
21. Aug 2018, 08:47
Forum: Wings
Thema: Wings Remote leider eingeschränkt
Antworten: 28
Zugriffe: 19281

Re: Wings Remote

Hallo Christoph, im Rahmen meiner Vortragstätigkeit auf Kreuzfahrtschiffen bin ich jetzt erstmals auf Wings Remote angewiesen, da ein HDMI-Anschluss auf der Bühne fehlt und das Notebook in der Regie stehen muss. Ganz großes Kompliment an Euch, da ist etwas wirklich Feines gelungen, alles funktionier...
von Harald Spilker
8. Mai 2018, 15:33
Forum: Wings
Thema: Timeline lässt sich nicht stoppen
Antworten: 4
Zugriffe: 4461

Re: Timeline lässt sich nicht stoppen

Hallo Dieter,

ich stoppe die Wiedergabe einer Show bzw. der Timeline seit Jahren mit der Leertaste!
Beenden kann man nur mit der ESC...

Gruß aus dem Rhienland

Harald
von Harald Spilker
20. Jul 2017, 14:15
Forum: Wings
Thema: Warum weiterhin mit Wings arbeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6490

Re: Warum weiterhin mit Wings arbeiten?

Ja - und dann folgendes: Ich bin auf See, noch sechs Tage mit je einem Vortrag, heute Totalausfall, Wings startet nicht, erkennt den Dongle-Pin nicht mehr. Zweiter Rechner, Wings Download + Installation, gleiches Prtoblem. Dongle kaputt? PANIK! Der Sonntags-Anruf bei Stumpfl scheitert an der schlech...
von Harald Spilker
20. Aug 2016, 15:33
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.2 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5314

Re: Wings 5.20.2 startet nicht

Haallo zusammen,
dieses Forum ist klasse - selbst wenn keine Lösungsansätze sichtbar sind, verschwindet das Problem nach der Veröffentlichung ohne Zutun des Einreichers.

Wie jetzt bei mir - alles ist gut.
von Harald Spilker
19. Aug 2016, 06:52
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.2 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5314

Re: Wings 5.20.2 startet nicht

Nein,
sebst wenn ich aus dem AV Stumpfl/Wings-Programmordner öffne, bleibt der Fehler.
von Harald Spilker
18. Aug 2016, 14:19
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.2 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5314

Wings 5.20.2 startet nicht

Hallo zusammen, nach Download und Installation von 5.20.2 startet Wings bei Klick auf das Symbol normal, hängt sich dann aber auf und bietet keinen Zugrif auf Dateien an, der blaue Windows Drehkreisel bleibt. Bei Doppelklick auf eine Wings-Datei öffnet 5.20.2 vollkommen normal und zeigt die Datei ko...
von Harald Spilker
25. Jan 2016, 15:18
Forum: Wings
Thema: Notiz-Objekte
Antworten: 0
Zugriffe: 4640

Notiz-Objekte

Hallo zusammen, in meinen Shows bzw. Vorträgen nutze ich Notizobjekte als Prompter. Die Texte werden in Word vorbereitet und von dort in das PopUp-Fenster des Notizobjektes kopiert. Im Notizobjekt werden die Absatz-Abstände der Word-Texte ignoriert, so dass im Bearbeitungsfenster jeweils ein zusätzl...
von Harald Spilker
24. Apr 2015, 14:30
Forum: Wings
Thema: Wings 5.10 Trigger/Positionsmarker
Antworten: 6
Zugriffe: 6162

Re: Wings 5.10 Trigger/Positionsmarker

Hallo Manuel, jetzt bin ich ja total begeistert!! :oops: Ich beginne morgen eine 4-Wochen Vortragsreise auf MeinSchiff und habe die letzten 2 Tage damit verbracht, etwa 400 Trigger von Hand zu ändern, damit meine Shows so laufen wie vorher und hoffe inständig, dass ich keinen vergessen habe... Ich f...
von Harald Spilker
21. Apr 2015, 13:18
Forum: Wings
Thema: Wings 5.10 Trigger/Positionsmarker
Antworten: 6
Zugriffe: 6162

Re: Wings 5.10 Trigger/Positionsmarker

Hallo Manuel, ok, ich verstehe, warum das jetzt so sein muss. Sorry, das ich jetzt so viele Jahre einen Timeline-übergreifenden Trigerr falsch nutze, weil der immer prima funktionierte, aber nirgends stand geschrieben, das das nicht sein sollte... Übrigens: mit dem bisherigen Trigger "Zu Positi...
von Harald Spilker
19. Apr 2015, 09:56
Forum: Wings
Thema: Wings 5.10 Trigger/Positionsmarker
Antworten: 6
Zugriffe: 6162

Wings 5.10 Trigger/Positionsmarker

Hallo zusammen, wenn ich das richtig sehe, ist bei der 5.10 die Logik der Trigger massiv geändert: Bisher habe ich Trigger ind die Timeline eingesetzt und damit einen Positionsmarker einer beliebigen anderen Timeline angesteuert - ohne weitere Einstellungen. Die Präsentation wurde dann automatisch a...