Die Suche ergab 89 Treffer

von Ulf
6. Feb 2018, 13:46
Forum: Wings
Thema: Platinum 6.0.25
Antworten: 14
Zugriffe: 11523

Re: Platinum 6.0.25

Hallo Christoph, danke für die Ratschläge, werde dann in den nächsten Tagen mal umstellen, gab halt für mich bisher keinen zwingenden Grund dafür. Never change....... Aber ich verstehe natürlich, doppelte Arbeit macht niemand gern, ist ja auch nicht erforderlich. Sollte es mit neuem Browser trotzdem...
von Ulf
5. Feb 2018, 20:40
Forum: Wings
Thema: Wings Remote
Antworten: 18
Zugriffe: 13216

Re: Wings Remote

.... dieses Problem hatte ich heute auch. W Remote wollte Pin haben, man kann aber keinen eingeben. Zahlen 1-9 sind nicht bedienbar. Habe dann Smartphone und Laptop neu gestartet, dann ging es ohne Pin.
In den Einstellungen habe ich keinen Pin angeklickt.
Viele Grüße
Ulf
von Ulf
5. Feb 2018, 20:09
Forum: Wings
Thema: Platinum 6.0.25
Antworten: 14
Zugriffe: 11523

Re: Platinum 6.0.25

Hallo Christoph, also der Reihe nach. Bei Häkchen vor HTML5 passiert folgendes: F1 - leere Seite, in der Mitte oben drehen sich 3 graue Quadrate im Uhrzeigersinn Unten Hinweis, das Ausführen von Sripts bzw Active X Steuerelementen wurde für diese Webseite eingeschränkt geblockte Inhalte zulassen - h...
von Ulf
5. Feb 2018, 13:10
Forum: Wings
Thema: Platinum 6.0.25
Antworten: 14
Zugriffe: 11523

Re: Platinum 6.0.25

Hallo Christoph, in Win 7 Prof und dem Internet Explorer geht das alles nur sehr umständlich. Geht am Pc und Laptop nur, wenn ich auf die einzelnen Punkte mit rechter Maustaste und öffnen klicke. Aber bis ich dort erst mal hinkam.... Habe das Häkchen nun entfernt und bin wieder in der alten Darstell...
von Ulf
21. Jan 2014, 08:34
Forum: Wings
Thema: Wichtige Umfrage zur Windows-Version
Antworten: 18
Zugriffe: 20583

Re: Wichtige Umfrage zur Windows-Version

Ich verwende Win 7 Prof 64 Bit und bin damit auch für die Zukunft sehr zufrieden. Es läuft deutlich stabiler als XP. Win 8.1 habe ich auf einem kleinen Laptop für den Alltagsgebrauch. 8.1 ist schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig, einen Vorteil gegenüber Win 7 sehe ich absolut nicht, insbesondere nic...
von Ulf
7. Dez 2013, 21:57
Forum: Wings
Thema: "wandernde" Bilder leicht unscharf
Antworten: 8
Zugriffe: 7220

Re: "wandernde" Bilder leicht unscharf

Hallo Achim, korrekt. Nur ging ich davon aus, er will den "Erfolg" sicher gleich sehen. Zumindest mache ich es so, wenn ich sehen will ob das vernünftig aussieht.
Schönen Abend
Ulf
von Ulf
7. Dez 2013, 08:41
Forum: Wings
Thema: "wandernde" Bilder leicht unscharf
Antworten: 8
Zugriffe: 7220

Re: "wandernde" Bilder leicht unscharf

Hallo Alois, ich vermute mal, Du hast zwar Bildgrößen optimieren durchgeführt, aber danach nicht die Grafikdaten neu berechnen lassen. Nach optimieren oben den Button Grafikdaten erstellen erst aus-, dann wieder einschalten. Dann rechnet WP die Grafikdaten neu, weil nur optimieren allein reicht nich...
von Ulf
5. Dez 2013, 22:50
Forum: Wings
Thema: Aussetzer bei der Musik
Antworten: 10
Zugriffe: 13058

Re: Aussetzer bei der Musik

Hallo Andy, ich weiß nicht was Du schon alles probiert hast, geholfen hat bei mir in den Optionen-Projektoptionen-Audio- den Wiedergabe Modus von Mittel(Standard) auf langsam oder sogar sehr langsam zu stellen. Ein Versuch ist es sicher wert. Einfach mal probieren.
Viele Grüße
Ulf
von Ulf
3. Dez 2013, 10:00
Forum: Wings
Thema: Dateien in WP 5 anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3299

Dateien in WP 5 anzeigen

Hallo Forum, ich habe alte Projekte, die mit WP 4 Pro in der letzten Fassung erstellt wurden in WP 5 übernommen. Dabei traten regelmäßig folgende Fehler auf: WP sagt 7 Dateien fehlen, effektiv waren es 17!!! Das kann ja wohl nicht sein! Kann es sein, dass nun regelmäßig einzelne Bilder (ca. 10) nich...
von Ulf
17. Nov 2013, 17:29
Forum: Wings
Thema: Kann aus WP5 nicht mehr aussteigen
Antworten: 18
Zugriffe: 15209

Re: Kann aus WP5 nicht mehr aussteigen

Hallo zusammen, wenn man mit 2 Bildschirmen arbeitet, einen für die Timeline, einen für den Screen, muss man zum Verlassen des Präsentationsmodus immer Shift und dann 2x Esc drücken. Sonst kommt man nicht in den normalen Arbeitsmodus. 2x Esc geht nur bei einem Monitor.
Viele Grüße
Ulf