Die Suche ergab 54 Treffer

von adi
28. Jun 2020, 09:36
Forum: Wings
Thema: Handyvideo im Hochformat?
Antworten: 2
Zugriffe: 3288

Re: Handyvideo im Hochformat?

Hallo Achim, danke!
Da hab ich mal wieder etwas zu kompliziert gedacht! :-)
von adi
27. Jun 2020, 17:19
Forum: Wings
Thema: Handyvideo im Hochformat?
Antworten: 2
Zugriffe: 3288

Handyvideo im Hochformat?

Hallo!
Ist es möglich ein hochgestelltes Video eines Smartphones in Wings auch hochgestellt darzustellen?

LG
Adi
von adi
18. Feb 2020, 21:41
Forum: Wings
Thema: Steuerspur zum Ausblenden umkehren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Re: Steuerspur zum Ausblenden umkehren?

Hallo Dieter!

Super, danke für die rasche Antwort!
von adi
17. Feb 2020, 19:59
Forum: Wings
Thema: Steuerspur zum Ausblenden umkehren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Steuerspur zum Ausblenden umkehren?

Hallo!

Kann man eine Steuerspur zum Ausblenden umkehren?
Ich verwende "Einschieben von unten" zum Einblenden und möchte das Bild beim Ausblenden wieder nach unten verschwinden lassen.
Geht das? Wenn ja, wie?
von adi
27. Dez 2019, 09:50
Forum: Wings
Thema: Sprungmarker in andere Timeline in selbem Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3775

Re: Sprungmarker in andere Timeline in selbem Projekt

Hallo!
Das löst man mit einem Trigger. Siehe dazu die Hilfe.
von adi
25. Dez 2019, 20:03
Forum: Wings
Thema: Wings-Präsentation über mehrere Timelines
Antworten: 3
Zugriffe: 4490

Wings-Präsentation über mehrere Timelines

Hallo!
Ist es möglich eine Wings-Präsentation über mehrere Timelines (durch Trigger erfolgt der Sprung in die nächste Timeline) zu erstellen?
von adi
5. Okt 2019, 13:41
Forum: Wings
Thema: Objekt als Video exportieren - kein Ton
Antworten: 7
Zugriffe: 4474

Re: Objekt als Video exportieren - kein Ton

Hallo Christoph,
danke für die promptem Antworten und entschuldige den unnötigen Aufwand.
von adi
5. Okt 2019, 08:56
Forum: Wings
Thema: Objekt als Video exportieren - kein Ton
Antworten: 7
Zugriffe: 4474

Re: Objekt als Video exportieren - kein Ton

Hallo! Das Problem liegt anscheinend darin, dass ich bei den Sonderfunktionen bei Exportieren ausgewählt habe "Dateinamen und Ordner selbst festlegen" ausgewählt habe. Wenn ich den Dateinamen automatisch vergeben lasse, dann funktioniert alles. Und der Grund dafür ist, dass man beim Festle...
von adi
4. Okt 2019, 17:38
Forum: Wings
Thema: Objekt als Video exportieren - kein Ton
Antworten: 7
Zugriffe: 4474

Re: Objekt als Video exportieren - kein Ton

Werde euch das Video zukommen lassen. Zusatzinfo: Wenn ich die Videodatei in die Tonspur ziehe, dann blitzt ganz kurz ein kleines Fenster auf und in der Fußzeile kommt dann die Meldung: Datei "Rotorua01" [AAC/:MPEG-4] kann nicht wiedergegeben werden. Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 980 (neu...
von adi
4. Okt 2019, 16:05
Forum: Wings
Thema: Objekt als Video exportieren - kein Ton
Antworten: 7
Zugriffe: 4474

Objekt als Video exportieren - kein Ton

Wenn ich einen Ausschnitt aus einem MPEG-Video exportiere und dann das exportierte Video in eine bestehende Timeline einfüge, fehlt der Ton. Habe das Video extra auch noch in eine Tonspur gezogen. Wenn ich das Video über die Eigenschaften abspiele, ist der Ton aber vorhanden. Liebe Grüße aus Weiz Ad...