Seit ich Platinum 4.23 auf dem PC habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Erstellung der EXE-Präsentation.
Meldung: Es ist ein Fehler bei der Erstellung der EXE-Präsentation aufgetreten.
Wer kann helfen.
Gruß Kurt Locher
4.23 EXE-Präsentation
Hallo Herr Locher
Haben Sie in Ihrer Schau neue Text- Objekte eingebaut? Welche Schriftart haben Sie dort in Verwendung? Manche Schriftarten bereiten Probleme bei der Erstellung der EXE.
Versuchen Sie auch z.B. nur die Hälfte der Schau auszugeben - sollte es funktionieren so erweitern Sie den Bereich Stück für Stück um die "Problemstelle" einzugrenzen.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Haben Sie in Ihrer Schau neue Text- Objekte eingebaut? Welche Schriftart haben Sie dort in Verwendung? Manche Schriftarten bereiten Probleme bei der Erstellung der EXE.
Versuchen Sie auch z.B. nur die Hälfte der Schau auszugeben - sollte es funktionieren so erweitern Sie den Bereich Stück für Stück um die "Problemstelle" einzugrenzen.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Hallo Herr Zorn
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
Welche Schriften sind das denn? Wäre gut zu wissen. Vielleicht informieren Sie mal kurz. Open-type und PS-Schriften geh'n ja von Haus aus (noch) nicht.Manche Schriftarten bereiten Probleme bei der Erstellung der EXE.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
-
- User
Hallo H.Zorn
Die Fehlermeldung erscheint gleich nach der Audio Aufnahme.
Gruß KL
Die Fehlermeldung erscheint gleich nach der Audio Aufnahme.
Gruß KL
Hallo,
ich habe einen guten Tipp von Dieter Hartmann bekommen, welcher besagt, dass die Fehlermeldung im Falle einer nicht speicherbaren Schriftart, mit deren Namen und einem Link zur Hilfe angezeigt wird. Dieses Habe ich mir zusätzlich noch von unserem Entwickler bestätigen lassen.
Probieren Sie, dass Sie die Tonspuren deaktivieren bis auf eine - anschließend die EXE Ausgabe starten - wenn der Vorgang erfolgreich ist schalten Sie nach und nach die verschiedenen Spuren zu und grenzen Sie so die "Problemstelle" ein.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
ich habe einen guten Tipp von Dieter Hartmann bekommen, welcher besagt, dass die Fehlermeldung im Falle einer nicht speicherbaren Schriftart, mit deren Namen und einem Link zur Hilfe angezeigt wird. Dieses Habe ich mir zusätzlich noch von unserem Entwickler bestätigen lassen.
Probieren Sie, dass Sie die Tonspuren deaktivieren bis auf eine - anschließend die EXE Ausgabe starten - wenn der Vorgang erfolgreich ist schalten Sie nach und nach die verschiedenen Spuren zu und grenzen Sie so die "Problemstelle" ein.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Hallo,
auch ich bekomme beim ERstellen einer EXE die Fehlermeldung
" Es ist ein Fehler bei der Erstellung der Exe-Präsentation aufgetreten! "
Ich hab die Show auf 20 Bilder, ohne Tonspur und ohne Textspur verkürzt.
Der Fehler ist der gleiche.
Ich hab alle Möglichkeiten die auf der Hilfe-Seite beschrieben sind geprüft.
Ich kann die Ursache nicht lokalisieren
Eine AVI-Datei kann ich ohne Problemen erstellen.
Ich arbeite mit der Version: 4.25 / 06.12.2011
Bitte um Hilfestellung.
LG
Klemens
auch ich bekomme beim ERstellen einer EXE die Fehlermeldung
" Es ist ein Fehler bei der Erstellung der Exe-Präsentation aufgetreten! "
Ich hab die Show auf 20 Bilder, ohne Tonspur und ohne Textspur verkürzt.
Der Fehler ist der gleiche.
Ich hab alle Möglichkeiten die auf der Hilfe-Seite beschrieben sind geprüft.
Ich kann die Ursache nicht lokalisieren
Eine AVI-Datei kann ich ohne Problemen erstellen.
Ich arbeite mit der Version: 4.25 / 06.12.2011
Bitte um Hilfestellung.
LG
Klemens