Liebe Stumpfl-Gemeinde,
ich bin leider nicht in der Lage mit der Suche hier im Forum oder im Internet Beispiel-Projekte von Wings Platinum 4.25b zu finden. Nach 3 Stunden Suche habe ich beschlossen Euch mit dieser Frage zu behelligen:
Gibt es irgendwo (auf meiner DVD sind keine) Beispielprojekte für Wings Platinum 4.25b zum Download?
Ich möchte von einem anderen Programm umsteigen und habe auch schon die Video-Tutorials entdeckt. Für mich eignet sich jedoch der Weg eine Vorlage mit meinen Bildern zu versehen und anzupassen am besten, um ein solches Programm kennen und verstehen zu lernen. Ich wäre Euch daher dankbar wenn Ihr mir den Weg zum Projekte-Download-Versteck zeigen könntet.
Viele Grüße und heißen Dank,
Carosurfer
Suche Beispielprojekte zum download (zum Lernen)
- Manuel Peirleitner
- User
Hallo Carosurfer,
Haben Sie die Original Wings Platinum Instalaltions CD? Wenn Ja öffnen Sie diese und unter Software gibt es den Punkt "Beispiel-Medien installieren" führen Sie dies aus und alle Beispieldateien und Projekte werden auf Ihrem PC gespeichert.
Wenn Sie nur die Projektdateien wollen finden Sie diese auf der CD --> [Ihr_Laufwerk]\Wings Platinum\Sample Projects WP4
mit freundlichen Grüßen
Manuel Peirleitner
Haben Sie die Original Wings Platinum Instalaltions CD? Wenn Ja öffnen Sie diese und unter Software gibt es den Punkt "Beispiel-Medien installieren" führen Sie dies aus und alle Beispieldateien und Projekte werden auf Ihrem PC gespeichert.
Wenn Sie nur die Projektdateien wollen finden Sie diese auf der CD --> [Ihr_Laufwerk]\Wings Platinum\Sample Projects WP4
mit freundlichen Grüßen
Manuel Peirleitner
AV Stumpfl Team
Service & Support
Service & Support