Show auf 2 Rechnern bearbeiten

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Morgenröte

Da ich viel im Zug reise, möchte ich unterwegs an meiner nächsten Show arbeiten. Dafür möchte ich ein Macbook mit Wings unter Parallels nutzen (nur zur Erstellung, Präsentation muss ja wohl via Bootcamp laufen nach allem, was ich bisher gelesen habe). Daheim möchte ich weiter an der gleichen Show arbeiten, allerdings mit einem anderen Rechner (Win 7). Da sich WP5 (kleinste Kauflizenz) ja nicht so einfach installieren bzw. verschieben lässt, ist es sicher nicht möglich, die entsprechende Projektdatei einfach von einem Rechner auf den anderen zu kopieren, oder (derzeit kann ich das noch nicht ausprobieren)? Weiß jemand, ob - und falls ja wie - sich dies realisieren lässt?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Wolfgang
Achim_Maier
Pro User

...Da sich WP5 (kleinste Kauflizenz) ja nicht so einfach installieren bzw. verschieben lässt, ist es sicher nicht möglich, die entsprechende Projektdatei einfach von einem Rechner auf den anderen zu kopieren, oder (derzeit kann ich das noch nicht ausprobieren)?...
1. Du kannst Wings auf beliebig vielen Rechnern ganz einfach installieren.
2. Du kannst das alles auch schon mit der Demo-Version ausprobieren und es sollte kein Problem darstellen.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten