Liebe Forumsleser! Wieder melde ich mich mit einem alten Problem: Bewege ich den Lokator in einem Projekt über die Timeline, dann bleibt der Lokator kurzzeitig an den Knotenpunkten meiner Bilddaten hängen, so als wäre die Magnetfunktion eingeschaltet. Das behindert die Arbeit an einem Projekt erheblich. Vielleicht hat einer eine Lösung parat?
Viele Grüße Rolf
Lokatorruckeln
-
- User
Hallo Rolf,
das ist ganz einfach. Du hast in der Werkzeugleiste das Werkzeug "Einrasten" (das letzte Werkzeug in der Leiste) wahrscheinlich dauerhaft eingeschaltet. Tipp, wenn Du das Einrasten nicht mehr benötigst, dann gleich wieder ausschalten. Dann passiert das nicht, ich weiß, das ist ärgerlich.
Gruß
Wolfgang
das ist ganz einfach. Du hast in der Werkzeugleiste das Werkzeug "Einrasten" (das letzte Werkzeug in der Leiste) wahrscheinlich dauerhaft eingeschaltet. Tipp, wenn Du das Einrasten nicht mehr benötigst, dann gleich wieder ausschalten. Dann passiert das nicht, ich weiß, das ist ärgerlich.
Gruß
Wolfgang
-
- User
Lieber Wolfgang!
Vielen Dank für Dein Bemühen! Aber das Werkzeug Einrasten an Objekten habe ich natürlich ausgeschaltet. Der Fehler muss woanders liegen. Viele Grüße Rolf
Vielen Dank für Dein Bemühen! Aber das Werkzeug Einrasten an Objekten habe ich natürlich ausgeschaltet. Der Fehler muss woanders liegen. Viele Grüße Rolf
-
- Pro User
logitech-Treiber?
Beste Grüße Dieter
-
- Pro User
rechts oben ist die Foren-Suche
http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.ph ... 995#p10989
http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.ph ... 995#p10989
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
-
- User
Vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Ähnlich wie bei anderen Forumsmitgliedern tritt dieses Phänomen nicht ständig auf. Ich werde mir wohl mal ne neue Maus leisten. Auf jeden Fall berichte ich dann über meine Erfahrungen. Viele Grüße Rolf