in der Hilfe steht:
F5 - Startet den Präsentationsmodus als Vollbild und pausiert
Strg + F5 - Startet den Präsentationsmodus im Fenster und pausiert
Probleme mit Video Qualität
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hi Achim,
ich habe im Handbuch gelesen das so auf jeden Fall Höchste Qualität angezeigt wird. Gibt es denn eine Möglichkeit in der man sicher sein kann das die höchste Qualiität angezeigt wird?
So wie es ausschaut sind es wohl die Einstellungen in Wings. Habe das gleiche Problem mit der ActionPro7 (.mp4 format)
Gruß
Alero
ich habe im Handbuch gelesen das so auf jeden Fall Höchste Qualität angezeigt wird. Gibt es denn eine Möglichkeit in der man sicher sein kann das die höchste Qualiität angezeigt wird?
So wie es ausschaut sind es wohl die Einstellungen in Wings. Habe das gleiche Problem mit der ActionPro7 (.mp4 format)
Gruß
Alero
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
nur F5 drücken (ohne strg)
du schreibst ja:
du schreibst ja:
..... sieht die Qualität , trotz drücken von Strg F5, sehr bescheiden aus.......
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
Also du meinst bestimmt die Videobilder und du hast den gleichen Eindruck bei dem Testvideo mit .mp4!alero hat geschrieben:die Bilder sind milchig und unscharf
Du hast auch bestimmt keinen Effekt auf das Video gelegt? Das "milchig" macht mich stutzig, das habe ich so noch nicht gehört. Kann man aber gut mit einem Effekt hinbekommen.
Wahrscheinlich kommst du nicht umhin den Stumpfl-Support aufzurufen (über das Hilfemenü) und ein Videoschnipsel dorthin zu senden.
Wir sind aber alle hier an der Auflösung interessiert!
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
hallo,
vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde heute auch noch bei Stumpfl anrufen.
Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter. Die Qualität sieht einfach schlecht aus
P.S. es ist kein Filter drauf. Einfach einen Videostreifen unter Video abgelegt und dann einfach auf die Spur gezogen.
Werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht.
Gruß
Alero
vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde heute auch noch bei Stumpfl anrufen.
Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter. Die Qualität sieht einfach schlecht aus
P.S. es ist kein Filter drauf. Einfach einen Videostreifen unter Video abgelegt und dann einfach auf die Spur gezogen.
Werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht.
Gruß
Alero
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
Da werden dann Informationen per Mail mitgeschickt, welche für den Support wichtig sind.Achim_Maier hat geschrieben: ...... den Stumpfl-Support aufzurufen (über das Hilfemenü) ........
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo,
ich bins wieder.
Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Wollte kurz was über den aktuellen Stand sagen.
War am WE in Duisburg und habe mit Stumpfl gesprochen. Sie schauen sich das Ganze mal an.
P.S.
Vielen Dank auch hier an das Stumpfl Team.
Gruß
Alero
ich bins wieder.
Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Wollte kurz was über den aktuellen Stand sagen.
War am WE in Duisburg und habe mit Stumpfl gesprochen. Sie schauen sich das Ganze mal an.
P.S.
Vielen Dank auch hier an das Stumpfl Team.
Gruß
Alero