Hallo zusammen,
habe neulich WP 5.7 installiert. Seitdem wird im Media-Pool unter der Kategorie "Bilder" der Umschalt-Button für die Leuchtpult-Ansicht (im Eck rechts oben) nicht mehr angezeigt, sobald dieses Fenster fest in die Oberfläche eingebunden (angedockt) ist. Wenn ich "Automatisch ausblenden" aktiviere, ist der Button wieder sichtbar. Mehrmaliges Schließen und Neuöffnen des Media-Pools half nichts. Dieser Effekt zeigt sich bei allen Projekten. Liegt's an mir oder WP?
Einen schönen Sonntagabend noch
Gerhard
Button für Leuchtpult-Ansicht nicht sichtbar
-
- User
Bin ich denn allein mit meinem Problem(chen)?
Ist ja nichts Weltbewegendes, aber die Umschalterei der Leuchtpult-Ansicht übers Hauptmenü ist doch etwas umständlich.
Gruß
Gerhard
Ist ja nichts Weltbewegendes, aber die Umschalterei der Leuchtpult-Ansicht übers Hauptmenü ist doch etwas umständlich.
Gruß
Gerhard
-
- Pro User
Hallo Gerhard,
das Umschalten von Leuchtpult- und Listenansicht funktioniert auch mit F9.
Hast du wegen des fehlenden Buttons den Stumpfl-Support schon mal kontaktiert?
Manchmal liegen solche Probleme auch am Grafiktreiber -> Update empfohlen.
das Umschalten von Leuchtpult- und Listenansicht funktioniert auch mit F9.
Hast du wegen des fehlenden Buttons den Stumpfl-Support schon mal kontaktiert?
Manchmal liegen solche Probleme auch am Grafiktreiber -> Update empfohlen.
-
- User
Hallo Dieter,
vielen Dank für den Hinweis "Umschalten mit F9" (Steht natürlich auch in der Hilfe, habe da aber nicht geguckt ;-)
Leider hat ein Treiber-Update auf den aktuellen Graphiktreiber (Radeon HD 5700) nichts gebracht, aber F9 geht schnell und ist auch ok.
Viele Grüße
Gerhard
vielen Dank für den Hinweis "Umschalten mit F9" (Steht natürlich auch in der Hilfe, habe da aber nicht geguckt ;-)
Leider hat ein Treiber-Update auf den aktuellen Graphiktreiber (Radeon HD 5700) nichts gebracht, aber F9 geht schnell und ist auch ok.
Viele Grüße
Gerhard
-
- User
BINGO!
Cuno, herzlichen Dank für den Tip, das war's. Der Umschalt-Button ist wieder da!
Viele Grüße und an Dieter und Cuno nochmals vielen Dank für die Unterstützung
Gerhard
Cuno, herzlichen Dank für den Tip, das war's. Der Umschalt-Button ist wieder da!
Viele Grüße und an Dieter und Cuno nochmals vielen Dank für die Unterstützung
Gerhard