Weisser Screen und Programmabsturz

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Swakonam

Beim Erstellen einer neuen Show oder auch einer vorhandenen Show bekomme ich von Wings 5 den geöffneten Screen-Bildschirm nur in weiß dargestellt. Zudem sind sämtliche Funktionen nicht wählbar, bzw. das Programm unter WIN10 stürzt ab.
Wo liegt der Fehler?? Ich habe die neue Version nochmal drüberinstalliert.

Wer kann helfen?

Gruss
Dieter
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Dieter,

welche Wings-Version verwendest du? Mit der aktuellen V 5.12.2 gibt es meines Wissen keine Probleme unter Windows 10.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Swakonam

Ja, die Version ist es. Es lief ja bereits, aber nun ist es egal welche Show ich öffne oder neu anlegen will. Eine komplette Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
Achim_Maier
Pro User

Hallo
wenn dir hier jemand helfen soll, dann musst du einfach mehr von dir erzählen, sonst wird es ein großes Rätselraten!
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
HaPeRieger
User

Hi,

kennst Du diesen Thread viewtopic.php?f=3&t=2564 ? Erkennst Du irgend welche Parallelen zu Deinem Fall?

Hast Du (nur sicherheitshalber) nochmal unter "? => Infos über Wings 5..." nachgesehen, dass wirklich die Version 5.12.2 installiert ist? Bei welcher Gelegenheit (zu welchem Zeitpunkt genau) tritt das Problem auf? Sind Bilddateien beteiligt? Ist es egal welcher Dateityp beteiligt ist (PNG, JPEG, TIFF)?

Ciao
HaPe
Antworten