Hallo Christoph, also der Reihe nach. Bei Häkchen vor HTML5 passiert folgendes:
F1 - leere Seite, in der Mitte oben drehen sich 3 graue Quadrate im Uhrzeigersinn
Unten Hinweis, das Ausführen von Sripts bzw Active X Steuerelementen wurde für diese Webseite eingeschränkt
geblockte Inhalte zulassen - habe ich gemacht
dann erscheint WP - Ihnen wird sofort geholfen die Quadrate drehen sich weiter.....
links an der leeren Seite: Symbol für Inhaltsverzeichnis, Symbol Index, Symbol Glossar, Symbol Suche
Klicke ich Inhaltsverzeichnis an, kommt Installation, WP, Stand der Doku, Serviceadresse von Stumpfl, Impressum.... die Quadrate drehen sich immer
noch, nervt langsam

klicke auf WP : Einführung, der erfolgreiche Start usw untereinander, die Quadrate drehen immer noch, ( mir wird langsam schon schwindlig

)
klicke auf Einführung, darunter Die Produktion im Überblick, Programmfenster usw...
so und klicke ich nun auf einzelne Punkte öffnen sich zwar weitere Unterpunkte, aber den Inhalt dieser Unterpunkte auf der gesamten Seite kann ich nur
lesen, wenn ich mit rechter Maustaste auf jeden einzelnen Unterpunkt klicke und öffnen anklicke... ok, da musste ich erst mal drauf kommen...
denn das kannte ich von keiner Version bisher. Auf Dauer ist das ziemlich mühselig.
Das Problem am Anfang war, dass ich nicht wusste, dass es ein Häkchen vor HTML gibt ..... da kommt man nicht so ohne weiteres drauf, wenn es bisher in
allen früheren Versionen problemlos klappte. Nun weiß ich es und es ist ja kein Problem mehr.
Ich habe nur den Internet Explorer 11, weiß dass der vielleicht nicht der Beste ist, aber hatte bisher nie Probleme. Deshalb kann ich nichts über andere aussagen. Wie gesagt, alles funktioniert mit Rechtsklick, nur eben etwas umständlich.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Schönen Abend noch
Ulf