So, ich habe das Projekt erhalten und festgestellt, dass der Screen-Inhalt mininmal auf 99% verkleinert ist (Pan-Funktion).
Lösung: Mit der rechten Maustaste in das Screen-Fenster klicken und Pan/Zoom zurücksetzen wählen.
Weiterhin ist empfehlenswert, in den Screen-Eigenschaften vor Pan/Zoom zurücksetzen das Häkchen zu setzen (...ist normalerweise die Standardeinstellung). Wenn dann mit F5 gestartet wird, ist der Screen-Inhalt immer korrekt auf 100% skaliert.
Wings Platinum 3.60b ist da!
-
- Pro User
Hallo Herr Hartmann,
ich möchte mich auch hier im Forum noch einmal für die schnelle und effektive Hilfe bedanken.
Als Anregung meinerseits, zur Vermeidung solcher Situationen, wäre vielleicht die Schaffung eines "Reset-Knopfs" der alles wieder auf Standard zurücksetzt sehr von Nutzen. Genauso wie die Rücksetzung auf Werkseinstellung bei Kameras ja auch üblich ist.
Viele Grüße
H-Sail
ich möchte mich auch hier im Forum noch einmal für die schnelle und effektive Hilfe bedanken.
Als Anregung meinerseits, zur Vermeidung solcher Situationen, wäre vielleicht die Schaffung eines "Reset-Knopfs" der alles wieder auf Standard zurücksetzt sehr von Nutzen. Genauso wie die Rücksetzung auf Werkseinstellung bei Kameras ja auch üblich ist.
Viele Grüße
H-Sail
Guten Morgen Dionys,
eine Neuinstallation bringt in diesem Fall gar nichts, da die Einstellungen ja in der Projektdatei gespeichert werden. Dadurch ist bei mir ja das Dilemma entstanden.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass Du zur Lösung beitragen wolltest.
Viele Grüße
H-sail
eine Neuinstallation bringt in diesem Fall gar nichts, da die Einstellungen ja in der Projektdatei gespeichert werden. Dadurch ist bei mir ja das Dilemma entstanden.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass Du zur Lösung beitragen wolltest.
Viele Grüße
H-sail