Guten Tag,
sicher eine Kleinigkeit für den Profi.
Wings Platinum Advanced, neue Version.
Das klappte auch schon, aber heute verzweifle ich.
Ich kann Videos (MPEG, WMV) + Ton aufspielen, aber im Screen und als Ganzbild/Präsentation kommt nichts bzw. nur der Ton.
Einzelbilder/Dias etc. werden alle normal dargestellt.
Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar und grüße freundlich
SENECAXL
Video nicht sichtbar
-
- Pro User
Hallo
Sind die relevanten Videocodecs installiert.
Gruß Klaus
Sind die relevanten Videocodecs installiert.
Gruß Klaus
-
- Pro User
Hallo SENECAXL,
kontrolliere mal, ob die Videospuren mit einem Bildfeld verknüpft sind (Spur-Eigenschaften). In der aktuellen Version bibt es einen Fehler, der in der 3.60c behoben ist.
kontrolliere mal, ob die Videospuren mit einem Bildfeld verknüpft sind (Spur-Eigenschaften). In der aktuellen Version bibt es einen Fehler, der in der 3.60c behoben ist.
Danke für die Vorschläge.
Das Problem ist leider noch da.
Wenn ich ein neues Projekt anfange, klappt das mit dem Video, innerhalb des angefangenen Projektes nicht bzw. nur die Tonspur.
Die Videospur ist "normal" sichtbar.
Die Einstellungen sind, soweit für mich nachvollziehbar, identisch.
Was ist da noch denkbar? Irgendeine übersehene Kleinigkeit?
Ich grüße freundlich
SENECAXL
Das Problem ist leider noch da.
Wenn ich ein neues Projekt anfange, klappt das mit dem Video, innerhalb des angefangenen Projektes nicht bzw. nur die Tonspur.
Die Videospur ist "normal" sichtbar.
Die Einstellungen sind, soweit für mich nachvollziehbar, identisch.
Was ist da noch denkbar? Irgendeine übersehene Kleinigkeit?
Ich grüße freundlich
SENECAXL
Hallo SenecaXL,
es dauert stets eine gewisse Zeit, bis die Video-/Grafikdaten berechnet sind, vor allem bei einer längeren Sequenz kann das schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Kann das Dein Problem sein? Unter der Zeitangabe sind während der Berechnung Zahlen sichtbar, welche die Anzahl der noch nicht berechneten Mediendaten angeben.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
es dauert stets eine gewisse Zeit, bis die Video-/Grafikdaten berechnet sind, vor allem bei einer längeren Sequenz kann das schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Kann das Dein Problem sein? Unter der Zeitangabe sind während der Berechnung Zahlen sichtbar, welche die Anzahl der noch nicht berechneten Mediendaten angeben.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer