Liebe Freunde!
Bin ein "Neuer". Es gelingt mir die Bilder in den Mediapool zu laden, die Bilder in der Timelinespur zu plazieren, aber alle Versuche scheitern um das Ergenis im Screen zu sehen. Der Screen Bleibt trotz aller Bemühungen schwarz. Was mache ich da falsch.
Problem bei Sceeen Anzeige
Hallo Werner!
Bekommst du im Media Pool eine Vorschaudatei zu sehen oder einen Text?
Wenn du mit dem Lokator über das Bild in der Timeline fährst, kommt dann ein Bild im Vorschauscreen?
Grüße aus Wallern
Rader Markus
Bekommst du im Media Pool eine Vorschaudatei zu sehen oder einen Text?
Wenn du mit dem Lokator über das Bild in der Timeline fährst, kommt dann ein Bild im Vorschauscreen?
Grüße aus Wallern
Rader Markus
Hallo Markus!
Zuerst danke für Deine Hilfestellung. Nun zum Thema:
Im Mediapool sehe ich ich die Vorschaudatei - also die Bilder. Die Bilder lassen sich auch in die Timeline ziehen, dort bearbneiten oder verändern.
Wenn ich jedoch mit dem Lokator in der Timeline über die Bilder fahre werden sie im Vorschauscreen nicht angezeigt - bleibt schwarz.
Es lassen sich auch keine Bilder vom Mediapool in den Vorschauscreen ziehen.
LG Werner
Zuerst danke für Deine Hilfestellung. Nun zum Thema:
Im Mediapool sehe ich ich die Vorschaudatei - also die Bilder. Die Bilder lassen sich auch in die Timeline ziehen, dort bearbneiten oder verändern.
Wenn ich jedoch mit dem Lokator in der Timeline über die Bilder fahre werden sie im Vorschauscreen nicht angezeigt - bleibt schwarz.
Es lassen sich auch keine Bilder vom Mediapool in den Vorschauscreen ziehen.
LG Werner
Hallo Werner!
Welchen Rechner setzt du für die HDAV Produktionen ein?
Schick mir doch bitte die Systeminformationsdatei deines Rechner per Email.
(zu finden unter ? - Infos über Wings Platinum - Systeminfo)
Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Welchen Rechner setzt du für die HDAV Produktionen ein?
Schick mir doch bitte die Systeminformationsdatei deines Rechner per Email.
(zu finden unter ? - Infos über Wings Platinum - Systeminfo)
Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Bei mir ist ebenfalls ein Problem(chen) aufgetreten. Während der Programmierung lässt sich plötzlich kein Fullscreen mehr einschalten. Stattdessen erscheint nach Druck auf F5 die Aussteuerungsanzeige im linken Bildfenster.
Nach Kopieren der programmierten Gruppe in ein neues Projekt ist dort wieder der Fullscreen nach F5 zu sehen.
Kennt jemand den Grund?
Grüße
Erhard
Nach Kopieren der programmierten Gruppe in ein neues Projekt ist dort wieder der Fullscreen nach F5 zu sehen.
Kennt jemand den Grund?
Grüße
Erhard
Die Welt ist so wie man sie sieht.
Marion Gräfin von Dönhoff
Marion Gräfin von Dönhoff