Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem festgestellt im Zusammenhang mit MOV-Dateien.
Einfügen geht problemlos, allerdings habe ich ein Problem beim Rendern gefunden.
So weit ich das nachvollziehen kann tritt das auf, jedes mal wenn ich Wings neu starte. Dann wird nämlich das MOV-Movie nicht von der gewählten Position im MOV-Video aus gerendert, sondern beginnt am Anfang der Datei. Wenn ich einmal mit der rechten Maustaste auf Grafikdaten neu erstellen gehe bei dem Video, dann gehts wieder wie es soll, bis Wings dasnächste Mal neu gestartet wird.
Hatte das Problem schon mal jemand von euch, oder liegts irgendwie an meinem Codec?#
Ach ja, alle anderen Videos in dem Projekt werden immer richtig gerendert.
Gruß,
Christian
Bug bei MOV-Dateien?
-
- User
Hallo nochmals!
Da ich zu diesem Thema keine Antwort erhalten habe und bei mir diese immer noch besteht wollte ich es nochmals aus der Versenkung holen und fragen wer mithelfen kann.
Konkret habe ich gerade folgendes gemacht:
Projekt geöffnet, MPEG gerednet. Ein MOV in der Show wurde falsch gerendet, nämlich vom Beginn des Clips und nicht wie gewollt ab einer bestimmten Position.
Hab nun probiert nur diesen Part rauszurender, beim ersten mal der selbe Fehler, beim zweiten Mal hat es dann gepasst...
Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß,
Christian
Da ich zu diesem Thema keine Antwort erhalten habe und bei mir diese immer noch besteht wollte ich es nochmals aus der Versenkung holen und fragen wer mithelfen kann.
Konkret habe ich gerade folgendes gemacht:
Projekt geöffnet, MPEG gerednet. Ein MOV in der Show wurde falsch gerendet, nämlich vom Beginn des Clips und nicht wie gewollt ab einer bestimmten Position.
Hab nun probiert nur diesen Part rauszurender, beim ersten mal der selbe Fehler, beim zweiten Mal hat es dann gepasst...
Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß,
Christian
-
- Pro User
Hallo Christian,
ich würde das Projekt mit dem Video und einer Problembeschreibung zu Stumpfl senden.
ich würde das Projekt mit dem Video und einer Problembeschreibung zu Stumpfl senden.
-
- User
Hallo!
Kann ich machen, ist aber bei mir nicht projektabhängig wie es scheín, ist bei mir schon bei 2 unterschiedlichen Projekten mit 2 unterschiedlichen MOV Dateien (auch von unterschiedlichen Kamera-Typen) aufgetreten.
Aber wie es scheint tritt der Fehler wwohl nur bei mir auf...
Gruß,
Christian
Kann ich machen, ist aber bei mir nicht projektabhängig wie es scheín, ist bei mir schon bei 2 unterschiedlichen Projekten mit 2 unterschiedlichen MOV Dateien (auch von unterschiedlichen Kamera-Typen) aufgetreten.
Gruß,
Christian
-
- User
Hallo!
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian