Hallo miteinander!
War gerade 5 Wochen in Kanada einschließlich Baffin Island. Habe auch zahlreiche - mit der Lumix DMC-FT1 gemachte - Clips mitgebracht. Nun stehe ich vor dem Problem wie ich die Filmchen in Platinum integrieren bzw. in ein akzeptiertes Format umwandeln kann. Kurze Videos lassen sich mit dem AVCHD2HQ-Converter von Canopus in ein avi konvertieren. Bei längeren Clips bleibt die Umwandlung irgendwann einfach hängen. Weiß jemand eine Lösung?
Jürgen S.
AVCHD Lite
-
- Pro User
Hallo Jürgen,
einfach noch bis Ende September auf Wings Platinum 4.0 warten, denn ie neue Video-Engine wird das sehr komfortabel meistern. Geld für ein Video-Editor/Konverter würde ich jedenfalls momentan nicht ausgeben.
einfach noch bis Ende September auf Wings Platinum 4.0 warten, denn ie neue Video-Engine wird das sehr komfortabel meistern. Geld für ein Video-Editor/Konverter würde ich jedenfalls momentan nicht ausgeben.
Hallo Michi!
Das war's. Funktioniert nun auch bei mir bestens. Die Videos der Panasonic sind übrigens tadellos für ein so kleines Ding. Durchaus empfehlenswert!
Danke nochmals und schöne Grüße aus Dornbirn
Jürgen
Das war's. Funktioniert nun auch bei mir bestens. Die Videos der Panasonic sind übrigens tadellos für ein so kleines Ding. Durchaus empfehlenswert!
Danke nochmals und schöne Grüße aus Dornbirn
Jürgen
https://hdav-shows.weebly.com/