Hallo Christoph
So, endlich bin auch mal wieder dazu gekommen und habe 4.00c installiert. Und tatsächlich, die Videos laufen jetzt wie sie es sollten. Das einzige was ich irgendwie nicht hin bekomme - obwohl alle Automatismen eingeschaltet sind - ist das automatische Berechnen der Grafik- und Intermediate-Daten. Ich muss jedes Videofile einzeln berechnen lassen was bei den vielen Files doch etwas aufwändig ist. Auch mehrere Files auswählen nützt nichts...
Gibt es da einen Trick?
Besten Dank und Heavenicetrip! Fe/2
Grafikdaten neu erstellen
Hallo zusammen
Gruss Fredy
mir geht es gleich. Wenn ich ein Projekt öffne von dem es noch keine Grafikdaten gibt werden zwar einige Grafikdaten erstellt aber bei weitem nicht alle. Sie werden erst erstellt wenn "Media-Pool - Grafikdaten erstellen" eingeschaltet wird. Auch dann fehlen oft noch einige. Zur Kontrolle fahre ich jeweils mit dem Locator über die ganze Timeline. Die Zahl der noch zu erstellenden Grafikdaten (unterhalb der Zeitanzeige) erhöht sich dann meist noch etwas.BadTicket hat geschrieben:Das einzige was ich irgendwie nicht hin bekomme - obwohl alle Automatismen eingeschaltet sind - ist das automatische Berechnen der Grafik- und Intermediate-Daten.
Gruss Fredy