HD-Player und Pausemarker

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
brausewind
User

Hallo Wissende!
Am Anfang meiner Präsentation soll ein "Welcome-Bild" stehen. Ich habe über dieses Bild einen Pausemarker gesetzt. Anschließend ein WMV-File für HD-Player erstellt und abgespielt: Staunen! Der Player kümmert sich um den Pausemarker nicht und fährt einfach weiter. In der Hilfe steht:

Pause-Marker ... halten die Wiedergabe an, die Wiedergabe befindet sich dann im Pause-Modus. Dies gilt auch für die Wiedergabe von der CF-Card mit den Event Control bzw. SC Master-Modellen (ab Starter-Lizenz).

Ich habe die Pro-Version von WP4 und den Stumpfl HD-Player lite.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße aus Enns
Fritz
Gucki
Pro User

Hallo Fritz,

....gehöre zwar (noch ) nicht zu den Wissenden von 4.0c aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Marker in der Timeline oder als Exe erkannt werden aber nicht im gerenderterten Video......oder hast Du eine spezielle HD Gerätekombination von Stumpfl wo das ggf klappen könnte.
Bei meinem DVico 6500A und auch im WMP werden bei WMVs keine Marker erkannt.
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
brausewind
User

Gucki hat geschrieben:Hallo Fritz,

....gehöre zwar (noch ) nicht zu den Wissenden von 4.0c aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Marker in der Timeline oder als Exe erkannt werden aber nicht im gerenderterten Video......oder hast Du eine spezielle HD Gerätekombination von Stumpfl wo das ggf klappen könnte.
Bei meinem DVico 6500A und auch im WMP werden bei WMVs keine Marker erkannt.
Also in der EXE funktioniert das auch nicht!
Gruß Fritz
Cuno
Pro User

Hallo Fritz,

In der Exe funktioniert der Pausemarker bei mir problemlos.

Der HD-Player unterstütz keine Marker: es werden nur Videodateien abgespielt.
Für verwendung von Marker wirst due die neue HDAV-Player verwenden müssen.
Siehe auch in einem anderen Thread im Forum: http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=777
AVe,
Cuno
Antworten