Beispiel-Dateien Effects Starter WP4

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
RLausi
User
Beiträge: 90
Registriert: 25. Jan 2008, 10:49

Hallo zusammen,

wage mich gerade an die neuen Effekte und hätte gerne die Beispiele gesehen (Extras>Ordner öffnen>Beispiel-Projekte...). Auf meiner WP4-DVD (sowie der "downgeloadeten" 4.00c) sind da nur die "PRO-Effekte-Beispiele" drauf und die "helfen" mir in der STARTER nicht weiter (kann diese zwar öffnen - sehe aber die Effekte nicht in der Wiedergabe. Liegt wohl an der fehlenden PRO...).
Nun gut, mich hätten vorerst ohnehin die STARTER-Effekte interessiert - insbesondere die schon "viel angepriesene" Alpha-Wipe. Habe das zwar auch mit etwas Probieren selbst hinbekommen, jedoch wären die "Profi-Beispiele" schon interessant.

--> Gibt es diese Beispiel-Projekte irgendwo (?) zum download?

VG'e,
Rudi
Benutzeravatar
Marc
User
Beiträge: 53
Registriert: 24. Jan 2008, 15:02

Wenn du Die Demo Version runterlädst( Bei der Installation anklicken) kannst du alles ausprobieren

Gruss
Marc Germann
www.softedge.ch
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Rudi,

die Starter-Effekt-Beispiele waren auf der ersten WP4-DVD nicht drauf. Lass dir am besten von Stumpfl eine neue DVD senden. Mittelfristig wird es sicher auf mal Beispiele per Download geben, im Moment jedoch nicht.

Wie Marc schon mitteilte, kannst mit der Demo-Version auch die Pro-Effekt-Beispiele korrekt wiedergeben. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack und schaffst dir eine größere Lizenz an... ;-))
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Cycleboy
User
Beiträge: 34
Registriert: 24. Jan 2008, 20:51

Wie bei "abgestufter" Software üblich, werden ja wohl die interessantesten Effekte in der Pro-Version sein. Vorschlag an Stumpfl: Die Effekte separat zum Kauf anbieten.

Grüße
Werner
adi
User
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2008, 16:26

Hallo!

Ich habe die Demoversion installiert. Habe dazu die neueste Version (4.0c) runtergeladen. Aber Beispielprojekte kann ich keine finden.
Da steht nur "Ordner ist nicht vorhanden".

lg
adi
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler

Wings 7 Pro
Windows 10
x64
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Adi,

um den Download nicht unnötig aufzblähen, befinden sich die Beispielprojekte auf der WP4-DVD.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend!

Christoph Hilger
adi
User
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2008, 16:26

Hallo!

Danke für die Antwort zu so später Stunde. (Schlafen sie auch mal? :-)).
Ich habe an euch (info@stumpfl) eh schon eine Email bzgl. Angebot geschrieben. Somit werde ich bei einer Bestellung die Beispielprojekte dann ja mitbekommen.

LG
Adi
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler

Wings 7 Pro
Windows 10
x64
Antworten