Hallo Forum,
ich habe heute die Version 4.00d installiert und kämpfe derzeit mit einigen sonderbaren Erscheinungen.
Ich arbeite derzeit an einer Show mit 2 Timelines. Timeline 1 ist die Originalshow und Timeline 2 eine verkürzte Version, aber mit den selben Bildern und Bildsequenzen.
Bei Version 4.00c habe ich in den Optionen den normalen Sync Modus verwendet, mit 4.00d benötige ich den alternativen Sync Modus. Dann läuft auf Timeline 1 alles glatt.
Wenn ich allerdings Timeline 2 abspiele, werden alle Videospuren gesperrt, die Videos laufen aber, auch mit F5. Normale Überblendungen, Kamerafahrten und Zooms werden aber nicht angezeigt. Bildschirm bleibt schwarz!!!!
Bildgrößen wurden optimiert und auch die Grafikdaten neu erstellt. Ich habe auch bereits Platinum und den Rechner neu gestartet.
Bin auf eure Lösungsvorschläge gespannt.
Herzliche Grüße
Walter
Wings Platinum 4.00d
-
- User
Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel
Walter
Walter
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Walter,
das klingt ganz so, als wäre in (mindestens) einer Videospur die Option "Exklusiv-Modus für Präsentation" aktiviert worden. Kann das sein?
Herzliche Grüße!
Christoph Hilger
das klingt ganz so, als wäre in (mindestens) einer Videospur die Option "Exklusiv-Modus für Präsentation" aktiviert worden. Kann das sein?
Herzliche Grüße!
Christoph Hilger
-
- User
Genau das war die Ursache. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Walter
Gruß Walter
Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel
Walter
Walter