Begeistert vom H.264!

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
sanderva

Als positive Beitrage muess ich sagen dass ich begeistert bin von die H.264 Erfolge in WP4.

Im bizonderes im Internet videos laufen die H.264 mp4 sehr gut, und sind auch im Fullscreen gut an zu sehen.
(Dabei bedenken dass es 'streaming' ist, und natuerlich nicht aus die Timeline kommt.)

Ich habe drie Videos auf Vimeo aufgeloaded (ist das Deutsch :-) ?) und einer davon ist auch in HD an zu schauen.
Sehe die 'De Vecht HD version'. Mann braucht allerdings eine gute desktop und eine schnelle ADSL Verbindung.

Vimeo sehet ruhuger aus als YouTube und die Basic version is frei. Die HD Videos sind in 1280p Format , und auch wann mann ein 1920
HD downloaded wird dass vom Vimeo umgewandelt. Geht besser wann mann 'native' 1280p anliefert.

Mann kann in die Basic Version 500Mb pro Woche download aber nur eine HD video pro Woche.
Die Verknuepfung (embedding) in Webseiten soll auch interessant sein.

URL: http://vimeo.com/sanderva/videos
Amsterdam
www.vanhulsenbeek.com
sanderva.blogspot.com
kaleido
Pro User

Am 7. Jänner wird mein Projekt "rotACHSEgrün" im Fotoforum Innsbruck der Öffentlichkeit vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Stereo-Raumbild- Projekt, bei dem Anaglyphen (rot/grün Bilder) in HDAV Qualität projiziert werden. Habe einen Trailer hergestellt und auf Anregung von Sanderva auf Vimeo(H.264) upgeloadet.
Das ganze Projekt wurde mit WP3 begonnen und in den letzten Monaten mit WP4 fertig gestellt. Nach einer Eingewöhnugsfase, komme ich mit WP4 gut zurecht. Ich muss allerdings bemerken, dass ich nur mit Bildern arbeite. Kamerafahrten über extrem große Panoramabilder laufen sehr ruhig. Dasselbe funktioniert in WP3 nicht. Videos werden bei mir nur ausgegeben aber das funktioniert bestens.

http://www.gutman.at/rotACHSEgruen.htm
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Gucki
Pro User

Hallo Sanderva,

die mp4 Videos auf Vimeo sehen gut aus. Sicherlich hast DU Erfahrungswerte bzgl Vimeo , Dateigrößen ,Datenraten etc.
Kannst Einstellungswerte für das MP4 Video angeben ?
Danke

Grüße Gucki
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten