Keyframes in der Eigenschaftentabelle editieren

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
rtantow
User

Hallo an Alle,

beim Editieren von Keyframes in der Eigenschaftentabelle bin ich auf Schwierigkeiten gestoßen.
Und zwar nur, wenn ich mit der Einstellung "Keyframe-Editor auch für kombinierte Steuerspuren verwenden" arbeite.
Beim Neusetzen von Keyframes erscheinen die entsprechenden Werte (Winkel, Position, Zoom) in der Eigenschaftentabelle und lassen sich auch einstellen. Sobald ich allerdings schon vorher gesetzte Keyframes ansteuere, um sie zu ändern, erscheinen die entsprechenden Werte nicht in der Eigenschaftentabelle und lassen sich demnach natürlich auch nicht einstellen. Ist das so richtig, oder mache ich etwas verkehrt?
Ich verwende WP4, Pro.

Viele Grüße

Rüdiger
tgutgu
User

Gleiches habe ich auch beobachtet und mich immer gefragt, was dieses "Feature" eigentlich soll.

Viele Grüße

Thomas
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
rtantow
User

Ja hallo,

leider konnte mir niemand bei meinem Problem helfen, auch das AV-Stumpfl-Team nicht. Schade.
Das Editieren mit dem Keyframe-Editor könnte ja eigentlich eine ganz schöne Sache sein, da man auch im Bereich der Überblendungen damit editieren kann. Wenn es funktionieren würde.
Irgend eine Reaktion dazu hätte ich ja schon erwartet, zumindest vom AV-Stumpfl-Team.

Viele Grüße

Rüdiger
Achim_Maier
Pro User

Ich finde die Einführung der Eigenschaftentabelle eher contrakreativ, da die meisten visuellen Künstler, intuitiver und sensibler mit grafischen Darstellungen arbeiten können.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten