WP4, EXE Präsentation, Screen, Probleme

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
swoop100
User

Hallo

Ich habe gerade eine WP4 Präsentation erstellt. 2 Probleme sind nun aufgetaucht.

1. Ich lasse die Präsentation im Screen ablaufen. Allerdings sehe ich immer gelben Rahmen um die Screens in der Präsentation. Das ist sicher nur eine Einstellungssache. Aber ich finde sie nicht

2. Mein WP4 Sagt es kann keine exe Präsention erstellen. Dies ist noch nicht möglich. Kann das sein? Mein WP3 konnte das doch schon.

Bitte nach Möglichkeit um schnelle Antwort, ich muss den Vortrag am Samstag in der Wilhelma halten.

Danke

Christian Mütterthies
Achim_Maier
Pro User

1. Ich lasse die Präsentation im Screen ablaufen. Allerdings sehe ich immer gelben Rahmen um die Screens in der Präsentation. Das ist sicher nur eine Einstellungssache. Aber ich finde sie nicht
2. Mein WP4 Sagt es kann keine exe Präsention erstellen. Dies ist noch nicht möglich. Kann das sein? Mein WP3 konnte das doch schon.
zu 1. Rechte Maustaste in den Screen und "Bildfeldrahmen einblenden" abhaken.
zu 2. Wings Platinum 4.0 konnte keine EXE, also updaten aktuell Wings Platinum 4.11
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Achim_Maier
Pro User

Hallo,
ich finde leider keinen Vortrag am 29.05.2010 in der www.Wilhelma.de ? Kannst du Details für meinen www.HDAV.in Kalender mitteilen?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
swoop100
User

Hallo

Das hat so weit funktioniert die EXE Export scheint zu funktionieren. Ich habe die 4.11 Version installiert.

Nur leider sind funktionieren die Videos jetzt nicht mehr. Es ist ein Filmstreifen vor den Videos zu sehen, nur werden sie beim Abspielen nicht angezeigt.
Neue Videos werden mit einem roten Zeichen angezeigt, Nachdem ich die Intermediate Videodatein erstellt habe kommt ein blaues Kreuz und die diese Videos werden dargestellt aber nur als Einzelbilder angezeigt.
In der Timeline und im Vorschaufenster werden die Videos angezeigt.

Ich habe auch schon die Hilfe bemüht, da komme ich aber nicht wirklich weiter.

Danke

Christian
Focuswelten
Pro User

Hallo!
Ein blaues Kreuz bedeutet, dass die Grafikdaten fehlen, ein rotes Kreuz bedeutet, dass die IMs fehlen. Die Grafikdaten werden (u.a.) bei der Vorschau verwendet, die IMs bei gewünschter Verwendung, in der Vollansicht. Also im Mediapool auf die blaumarkierten Daten mit Rechts klicken und die Grafikdaten neu erstellen.

Servus
Beppo - Focuswelten
Antworten