Hallo Zusammen,
ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch einen Rat für hätte.
Bislang habe ich meine Shows auf einem Apple iMac (i7) unter Bootcampt produziert und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Um auch bei den Vorträgen ein leistungstarkes Gerät zu haben, kaufte ich mir die folgende Hardware:
K55494 Shuttle SX58J3 + Intel Core i7 930 S1366 + 4x Kingston2GB PC1333 + S-ATA 1.5TB Seagate + LG GH22NS SATA Black Bulk + Gigabyte Radeon HD5770 + MS Windows 7 Professional 64 + zwei Mal Samsung SyncMaster PX2370 LED
Ich produziere nun im erweiterten Modus mit zwei Bildschirmen. Das ist zwar sehr komfortabel, aber die Shows (Full HD) laufen im Vollbildmodus sehr unruhig und ruckeln stark. Wenn ich nur einen Monitor benutze, ist das Ergebnis besser, aber nicht befriedigend. Mit dem Beamer alleine erreiche ich die gewohnte Qualität.
Was mache ich nun falsch?
Sind da Einstellungen in Wings, die ich zu beachten habe?
Liegt es an den Monitoren?
Der Rechner dürfte ja wohl genug Leistung vorweisen?
Danke für Tipps :-)
Rainer Jörger
Arbeiten mit zwei Monitoren
-
- Pro User
Hallo Rainer,
prüfe im Catalyst mal, ob der Monitor, dauf dem der Screen läuft, der primäre Monitor ist. Falls nicht, solltest du diesen zum primären machen.
prüfe im Catalyst mal, ob der Monitor, dauf dem der Screen läuft, der primäre Monitor ist. Falls nicht, solltest du diesen zum primären machen.
Lieber Dieter,
danke, das wars :-)
Rainer Jörger
danke, das wars :-)
Rainer Jörger